Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Nutzt jemand von euch die dhl Packstation?
Wenn ich das nun richtig gelesen habe, kann ich da ja auch mein Paket, das ich absenden will, abstellen und es wird vom Postfahrzeug abgeholt.
Bekommt man da irgendwie einen Beleg für die Abgabe, also muss man den Code vom Paket an der Station scannen oÄ?
Ich verschicke nur versicherte Pakete, aber da brauche ich halt immer den Nachweis, dass es abgegeben wurde.
Wenn nun zB die Boxen da aufgebrochen werden oder es einfach nicht mitgenommen wird (aus welchem Grund auch immer) könnte ohne Beleg ja gar nicht nachvollzogen werden, dass ich nun genau dieses Paket da eingestellt habe
Du scannst einfach an der Packstation den Strichcode des Paketes, dann wirst du noch gefragt, welche Fach-Größe geöffnet werden soll und anschließend kannst du dir eine Quittung ausdrucken lassen. Ich hatte allerdings bisher noch nie Probleme, hat immer alles geklappt mit der Abholung.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jetzt sind nur noch zwei Buttons unten, Zitat und "Likes". Find ich gut, denk ich, ich rätsel nur gerade die ganze Zeit, was da davor noch war. Es waren doch drei, oder?
Kann mir jemand mit Gedächtnis weiterhelfen?
-
Jetzt sind nur noch zwei Buttons unten, Zitat und "Likes". Find ich gut, denk ich, ich rätsel nur gerade die ganze Zeit, was da davor noch war. Es waren doch drei, oder?
Falls du bisher Premiumuser warst, für die gibts noch den dritten Button "Lesezeichen setzen".
-
Wo kommen eigentlich schon die ganzen Hummeln her, so warm ist es doch noch gar nicht?
Ständig brummeln die um einen rum und wollen ins Haus oder ins Auto.
-
Ich habe immer noch drei. Melden, Zitat und Reagieren.
-
-
Hat jemand Ideen für Lernaufgaben für einen Azubi (Bürokaufmann/Kaufmann für Büromanagement)?
2. Lehrjahr, Noten bescheiden, Auffassungsgabe bescheiden,....
Da wir nun alle von Zuhause aus arbeiten, obliegt es mir als Ausbilder, ihn zu "beschäftigen".
Also wenn jemand Ideen hat, was man da an Aufgaben stellen kann, gerne her damit.
-
Wenn du dein Premium Abo zahlst, sind da wieder drei..... versprochen
-
Jacey Bekommt der Azubi keine Aufgaben von der Schule gestellt? Wir bekommen und das ganze mehr als genug
Ansonsten mal bei den Lehrern anfragen? Ich habe von einer sogar noch (von mir angefordert) extra Aufgaben bekommen weil ich das nochmal üben wollte
Kann mir jemand was übersetzen?
"Study the Incoterms 2010 on page 151 and 152 and find the English equivalents for the following German expressions"
Mir ist bei meiner Übersetzung nicht klar, ob ich die Deutschen Begriffe einfach ins Englische übersetzen soll oder ob ich die Incoterms finden muss
-
Ins englische übersetzen
-
Du sollst Dir anschauen welche es generell gibt und dann die deutschen ins Englische übersetzen.
So interpretiere ich das.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!