Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Die Kunden sind ja teilweise beim Toilettenpapier auch sehr dreist.Eine bekannte erzählte heute bei denen im Laden war die Palette mit dem Toilettenpapier noch eingewickelt und nicht abgestellt und schon haben die Kunden sich darum gerissen wie die blöden
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Warum zum Henker hamstern alle Leute Klopapier????
Jetzt mal ernsthaft....Nudeln, Reis etc. kann ich mir erklären....aber Klopapier?
Wickeln sich die Leute mumienmäßig damit ein...quasi als Vollschutz gegen den Virus?
Oder ist das Gruppenzwang....so nach dem Motto:"Oh, sie haben kein Klopapier im Wagen, putzen sie sich den Hintern nicht gründlich in den nächsten Wochen?"
Kann mich da Jemand erleuchten?
die wissen alle nicht, wie man die drei Muscheln benutzt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hi,
apropos Klopapier: Die Polizei rät keine Wertsachen im Auto zu lassen.
Und auch noch: Knoblauch hilft gegen die Seuche.
Quatsch!!
Doch, die Leute halten Abstand.
Ähm ja.
LG
Mikkki
-
Scheixxe....so viel zum Thema Muscheln....
und wie werden die Muscheln jetzt genau benutz?
-
Scheixxe....so viel zum Thema Muscheln....
und wie werden die Muscheln jetzt genau benutz?
das weiß niemand
-
-
Ist das eine Scherzfrage oder darf ich ernst antworten?
Achtung, langweilig:
Es wird mehr Klopapier gekauft, weil alle seit Wochen über den ständigen Mangel an Klopapier reden/witzeln/meckern, you name it. -
Dumme Frage: wie nennt man eigentlich einen „Wurf“ Vögel? Gibt es dafür einen Begriff? Sowas wie: Die Spatzen haben gerade ihren zweiten...?
-
Dumme Frage: wie nennt man eigentlich einen „Wurf“ Vögel? Gibt es dafür einen Begriff? Sowas wie: Die Spatzen haben gerade ihren zweiten...?
Gelege
und nach dem Schlupf sind es Küken.
-
Brut. So kenne ich es zumindest. Sowohl für das Gelege, als auch für den geschlüpften Nachwuchs.
EDIT: Nestling(e) ginge auch, auch wenn das ja eigentlich nur bei Nesthockern kenne (Vögel und Nagetiere meine ich). Küken kenne ich nur bei Hühnern, Gänsen und Enten
-
Also die Frage war/ist schon ernst gemeint....weil ich persönlich in nem Krisenfall wirklich als letztes an Klopapier denke.
Gut....also ist die "langweilige" Begründung für das Phänomen ein Lemmingeffekt...Andere Leute kaufen-da muss ich auch kaufen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!