Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Manus Hundewelt Du kannst ihr sonst auch noch Blasentee mit in ihr Trinkwasser mischen.Laut Ta soll das auch ganz gut helfen.
Den gleichen Gedanken hatte ich heute Morgen. Allerdings habe ich ihr einfach einen Brennesseltee gemacht, das hilft ebenfalls super (und hatte ich immerhin Zuhause).
Heute Morgen habe ich wieder eine Pfütze in der Wohnung gefunden, obwohl ich um 1 Uhr morgens nochmal mit ihr draussen war. Sie kann also nicht mal Nachts 6 Stunden einhalten
Und zum TA können wir erst morgen nach dem Mittag. Immerhin macht er einen Ultraschall und nimmt die Urinprobe gleich aus der Blase und kontrolliert so auch gleich noch die Organe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15*
Dort wird jeder fündig!-
-
Manus Hundewelt Du kannst ihr sonst auch noch Blasentee mit in ihr Trinkwasser mischen.Laut Ta soll das auch ganz gut helfen.
Den gleichen Gedanken hatte ich heute Morgen. Allerdings habe ich ihr einfach einen Brennesseltee gemacht, das hilft ebenfalls super (und hatte ich immerhin Zuhause).
Heute Morgen habe ich wieder eine Pfütze in der Wohnung gefunden, obwohl ich um 1 Uhr morgens nochmal mit ihr draussen war. Sie kann also nicht mal Nachts 6 Stunden einhalten
Und zum TA können wir erst morgen nach dem Mittag. Immerhin macht er einen Ultraschall und nimmt die Urinprobe gleich aus der Blase und kontrolliert so auch gleich noch die Organe.
Hauptsache der hilft.
Ist zwar ärgerlich das man erst morgen hin kann, aber die Urinprobe durch die Blase ist gar nicht so schlimm.Luna hätte dort die Lecktube bekommen und von dem Kicker nicht bemerkt.
Ich wünsche der süssen erstmal gute Besserung
-
Hauptsache der hilft.
Ist zwar ärgerlich das man erst morgen hin kann, aber die Urinprobe durch die Blase ist gar nicht so schlimm.Luna hätte dort die Lecktube bekommen und von dem Kicker nicht bemerkt.
Da musste sie als Welpe schon mal durch. Lecktube ist ein guter Tipp, die nehme ich mal mit
Dankeschön!
-
Auf jeden Fall gute Besserung für die Süße!
-
gibts außer dem Pflanzenthread nen Gärtnerthread oder so?
-
-
gibts außer dem Pflanzenthread nen Gärtnerthread oder so?
-
Hauptsache der hilft.
Da musste sie als Welpe schon mal durch. Lecktube ist ein guter Tipp, die nehme ich mal mit
Dankeschön!
Bei uns müsste ich keine mitnehmen die hätten die da und extra für das nächste mal für sie gebunkert.War aber auch die Tierklinik.Als ablenkung immer gut und bei den Labbies wohl sehr beliebt
-
Dankeschön!
Bei uns müsste ich keine mitnehmen die hätten die da und extra für das nächste mal für sie gebunkert.War aber auch die Tierklinik.Als ablenkung immer gut und bei den Labbies wohl sehr beliebt
Bei der Leckerlimenge die sie in der TK haben werden sie da sicher etwas passendes da haben, das stimmt
Ich muss aber eh schauen wie ich das morgen am besten mache... da ich ja huste und mittlerweile auch Halsschmerzen habe sollte ich ja eigentlich gar nichr unter Menschen gehen, eine Alternative habe ich aber gerade nicht.
Die TK ist 2 Minuten von mir entfernt, Mundschutz werde ich anziehen und vielleicht die Kleine nur abgeben und sie nach der Behandlung/Untersuchnung wieder abholen?
-
Manus Hundewelt vielleicht haben sie ja direkt einen Raum frei wo du rein könntest und dann mit ein bisschen Abstand im Raum bleibst.Dann hätte Yuna deine Anwesenheit noch.mit Mundschutz müsste das dann ja gehen. Oder hat yuna kein Problem auch alleine da zu bleiben?
Ansonsten Klingel doch morgen einfach mal durch beim Azt und Frage was denen lieber ist.
-
Hey,
Komische Frage aber, hatte jemand von euch schon mal einen Wurmbefall? Also der Mensch selber, nicht der Hund.
Ich höre mir gerade „Darm mit Charme“ als Hörbuch an und gerade kam das Thema Würmer. Ich bin super angeekelt und würde mir prophylaktisch ebenso wie die Hunde gerne eine wurmkur einwerfen.
Das es bei Menschen bestimmt nicht so einfach ist, ist mir schon klar.
Es wäre einfach schön zu hören, dass es in D super selten wäre und ich mich so beruhigen könnte.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!