Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• Hi,

also Level Zero haben wir hier mittlerweile nachmittags locker erreicht. Hätte nicht gedacht, dass das ohne mich so schnell ginge, aber hab mich geirrt.

Zwei Ziegen unterhalten sich. Die eine: Kommste mit in die Disko??

Nöö..

Warum nicht??

Hab keinen Bock..

LG

Mikkki

• Hi,

einen hab ich noch:

Giraffe neben Häschen an der Wasserstelle.

Giraffe: Ach Du armes Häschen Du weisst ja nicht wie schön und phantastisch es ist wenn das frische Wasser so den Hals runterrieselt und so toll schmeckt...

Häschen: Schon mal gekotzt??

LG

Mikkki:flucht::flucht:

• Ich hols nochmal hoch, vielleicht kann mir irgendwer helfen?

Neue Frage: Ich hab mir ein neues Firefox Theme geholt und festgestellt es funktioniert nicht. Meine alten funktionieren auch nicht.

Im privaten Modus sind sie da, im normalen nur kurz wenn Firefox startet.

Warum? Was kann ich tun?

• Wäscheexperten unter euch?

Ich hab meine neue, weiße Hose (Tencel) gerade vom Wäscheständer geholt und sie hat einen großen Fleck auf dem Knie. :( Der Fleck ist nur ein wenig dunkler als die Hose selbst und in den Rändern dunkler. Wie bekomme ich das weg? Und kann das ein Stockflecken sein?

Ich habe jetzt schon 264 Gründe gesammelt, wieso ich mir keine weißen Hosen kaufen sollte. Aber ich tu es doch immer wieder. :sweet:

Ich hab meine neue, weiße Hose (Tencel) gerade vom Wäscheständer geholt und sie hat einen großen Fleck auf dem Knie. :( Der Fleck ist nur ein wenig dunkler als die Hose selbst und in den Rändern dunkler. Wie bekomme ich das weg? Und kann das ein Stockflecken sein?

Ich habe jetzt schon 264 Gründe gesammelt, wieso ich mir keine weißen Hosen kaufen sollte. Aber ich tu es doch immer wieder. :sweet:

Mit danklorix einreiben und nochmal waschen

Mit danklorix einreiben und nochmal waschen

Sich selbst, oder die Hose? xD

• Ich hab seit neuestem ein Convertible und bin schon so ein bisschen verliebt.

Am liebsten will ich jetzt alles mit diesem tollen Gerät machen, was Uni angeht, um mir das Schleppen zusätzlicher Bücher etc zu ersparen.

Weiß jemand ob es möglich ist und wenn ja mit welchem Programm in eBooks zu schreiben? Also dass ich mir zB ein Fachbuch als eBook kaufe und darin herummarkiere und (am liebsten handschriftliche) Notizen an den Rand kritzle? Bei Kindle scheints nicht zu gehen..

• Ich hab seit neuestem ein Convertible und bin schon so ein bisschen verliebt.

Am liebsten will ich jetzt alles mit diesem tollen Gerät machen, was Uni angeht, um mir das Schleppen zusätzlicher Bücher etc zu ersparen.

Weiß jemand ob es möglich ist und wenn ja mit welchem Programm in eBooks zu schreiben? Also dass ich mir zB ein Fachbuch als eBook kaufe und darin herummarkiere und (am liebsten handschriftliche) Notizen an den Rand kritzle? Bei Kindle scheints nicht zu gehen..

Ich hab das Kindle auf dem Handy und kann nir da Notizen in die Bücher setzen, evtl eine einstellungssache?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!