Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Wie lange dauert es, bis Signaturen freigeschaltet werden?
Das sollte sofort gehen - die werden nicht mehr freigeschaltet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie lange dauert es, bis Signaturen freigeschaltet werden?
Das sollte sofort gehen - die werden nicht mehr freigeschaltet.
Hm...dann mach ich wohl irgendwas falsch.
-
Hm...dann mach ich wohl irgendwas falsch.
Möglich - nur was?
Hast Du auf Absenden geclickt?
(Wobei ich grad in meiner Signatur-Bearbeitung war und die Felder da etwas merkwürdig aussehen, der Absende-Button ist fast ganz unten auf der Seite)
-
Jetzt gehts.
Die Reihenfolge war:
Häkchen setzen
Signatur eingeben
absenden
nochmal Häkchen setzen
Dann nichts mehr machen, sonst ist sie wieder weg
-
Zum Thema Auto, wäre es eine Idee so eine Temperaturstation gut sichtbar ins Auto zu legen?
Hatte ich schon oft überlegt, aber außer mit Klebeband an die Scheibe kleben wüsste ich nicht wo ich das wirklich gut und idiotensicher sichtbar befestigen kann. Hast du eine Idee? Oder jemand anderes hier im Thread?
-
-
Zum Thema Auto, wäre es eine Idee so eine Temperaturstation gut sichtbar ins Auto zu legen?
Hatte ich schon oft überlegt, aber außer mit Klebeband an die Scheibe kleben wüsste ich nicht wo ich das wirklich gut und idiotensicher sichtbar befestigen kann. Hast du eine Idee? Oder jemand anderes hier im Thread?
So etwas vll.:
Gibt bestimmt ganz viele Varianten dieser Fenster-Thermomether ...
-
Sagt mal, weiß jemand wie diese Einblendungen heißen die man oft am Ende von YouTube Videos sieht?
Ich will wissen ob man die irgendwie ausschalten kann, aber dazu muss ich erst wissen wie die heißen.
-
Sagt mal, weiß jemand wie diese Einblendungen heißen die man oft am Ende von YouTube Videos sieht?
Ich will wissen ob man die irgendwie ausschalten kann, aber dazu muss ich erst wissen wie die heißen.
Thumbnails vielleicht?
-
Ich dachte das sind nur die ganz kleinen Vorschaubilder?
Aber ich probier mal ob ich da was finde, danke!
Ist nämlich so scheiße lästig wenn bei der Endszene dann die 2 Einblendungen für andere Videos kommen und man nix mehr sieht. Wer immer sich das hat einfallen lassen...
-
Zu spät für Edit: Suche ergibt das man die nicht ausschalten kann, weil der Uploader der einzige ist der die ein- und ausschalten kann. Na toll...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!