Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Kennt sich jmd von euch mit VBA Programmierung (Makroprogrammierung von Excel) aus und kann mir vielleicht bei einem Problem helfen?
Austausch dann via PN
ich kanns gerne mal versuchen, bin aber furchtbar eingerostet...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bzgl. der Maulkorbfrage von Hexling Hier gibt's nur Chopo Maulkörbe, sind für mich einfach die besten Maulis :)
Frage:
Ich habe eine Halskrause, die aussieht, wie eine Satelittenschüssel, siehe hier:
https://www.google.de/search?q=thorn…=YNIB_Z4PHSfjBM
Weiß jemand, ob man die waschen kann? Wenn ja, welches Programm ect.? :)
Das Teil muss unter meinem sabbernden Rüden schon sehr leidenSo eine haben wir auch. Man soll sie nur von außen waschen, feucht abreiben oder so.
Sonst verlieren sie die Form.
-
Hallo miteinander,
wir möchten uns eine neue Spülmaschine kaufen, weil unsere schon wieder sehr schlecht spült und dauernd irgendwas im Innenleben abbricht und sie im Grunde fast auseinanderfällt.
Das wäre dann in den letzten 8 Jahren Nummer 3, die kaputt geht
Die aktuelle ist von Beko, davor hatten wir Siemens und Neff.
Jetzt möchten wir was richtig Gutes, sie muss jeden Tag laufen können ohne gleich Ermüdungserscheinungen zu zeigen oder ständig Ersatzteile zu brauchen (die Beko bekam paar mal Ersatzteile, weil die Geschirrkörbe oder anderes kaputt war, Siemens und Neff waren gleich von heute auf morgen unheilbar kaputt. Länger als 3 Jahre hat keine durchgehalten, was uns von einem Techniker als bewusst so gebaut und von den Herstellern hingenommen erklärt wurde).
Ich reinige regelmäßig alle Filter, hab Salz etc. immer nachgefüllt...
Na, egal, jedenfalls hätten wir jetzt gern eine, die länger hält, am liebsten eine Miele. Neff soll auch gut sein, aber wie gesagt, unsere Neff war auch nicht länger unter uns als die billigeren Exemplare.
Habt ihr Empfehlungen für mich? Womit seid ihr seit Jahren zufrieden, auf was sollten wir achten?
Danke für eure Hilfe!
-
Wir haben einen Geschirrspüler von Bosch.
Läuft seit fast 10 Jahren einmal täglich, manchmal auch zweimal. Bisher keinerlei Probleme oder Reperaturen.
-
DerFrechdax in unserer Küche war eine Haier, die hat bestimmt 15 Jahre auf dem Buckel gehabt. Letztens mussten wir sie leider austauschen, bei der neuen kann ich natürlich noch nichts sagen, die ist von sharp.
-
-
noch ne stimme für Bosch
-
Wir haben seit 6 Jahren eine Bauknecht. Die Korbaufteilung ist doof, aber ansonsten macht sie tagein, tagaus ihren Job.
Aber sonst so, ich glaube es ist fast egal welche man nimmt, man kann Glück oder Pech haben. Da gibt es keine besonders empfehlenswerten Produkte mehr.
-
Wir hatten 12 Jahre eine No-Name und haben nur wegen dem Umzug eine neue Küche samt neuer Spülmaschine...
Eine Frage habe ich auch, ich möchte Dako gerne beibringen das er x Meter in eine gezeigte Richtung geht und dort dann "Bleib"t. Ich habe nur keine Idee wie. Die meisten Kommandos baut man im Nahbereich auf und erhöht die Distanz aber ich will ja die Distanz als Hauptaspekt des Kommandos haben.
Mein Gassipartner hat das mit einem Spielzeug aufgebaut, Spielzeug geworfen, Hund holt und dort dann bleib, irgendwann dann das Spielzeug immer mal wieder entfernt. Nur Dako hat es nicht so mit Spielzeugen, ich habe nichts wo ich sicher bin das er auch hin laufen wird.
-
Wir haben einen Geschirrspüler von Bosch.
Läuft seit fast 10 Jahren einmal täglich, manchmal auch zweimal. Bisher keinerlei Probleme oder Reperaturen.
noch ne stimme für Bosch
Noch eine Stimme für Bosch!
Uns kommt da auch keine andere Marke ins Haus.
Unser Geschirrspüler ging nun nach 13 Jahren kaputt, er hat immer gute Dienste geleistet.
Jetzt haben wir den Nachfolger, der ist auch schon wieder um die 7 Jahre alt.
-
Du willst nen "Voran" aufbauen ohne Rückruf?
Nutz Futter
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!