Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Stimmt es, dass Hündinnen um den Scheingeburtstermin rum Ausfluss haben können, der irgendwie die Scheingeburt einleitet? Tierarztpraxis macht in ca. 30 Minuten auf.
Bei Jumi war das nach der ersten Läufigkeit so. So ein schleimiger Ausfluss... Ich war trotzdem einmal kurz beim TA
Im Zweifel würde ich persönlich immer lieber einmal schauen lassen. Aber mach dich erstmal nicht verrückt
Meld dich später
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab gleich noch ne Frage...
gibt es eine (bezahlbare) indoor Überwachungskamera, die man nicht in die Wand schrauben muss und die mit SIM-Karte funktioniert (WLAN reicht nicht bis dahin wo die Kamera stehen soll)?
So etwas in der Art?
Hm die zeichnet ja nur auf, ich hätte schon gern livestream.. aber da gilt soweit meine Recherche ergeben hat wohl: sim-karte bzw livestream ohne wlan, bezahlbar, nicht festschrauben - wähle 2.. schade. :/
-
livestream
Livestream geht aber nur mit WLAN oder Ethernetkabel
-
Livestream geht aber nur mit WLAN oder Ethernetkabel
Nein es gibt auch Kameras die wie ein Handy selbstständig senden, dafür die SIM Karte. Ich hab so was mal in der Hand gehabt, aber ich weiß nicht mal mehr wo
-
Müßte dies nicht auch mit einem einfachen Handy funktionieren?
SIM rein, Überwachungs App, oder was es sonst noch so gibt, intallieren, aktivieren, Verbindung herstellen zum anderen Gerät, und fertig?
-
-
Müßte dies nicht auch mit einem einfachen Handy funktionieren?
Ja, das geht.
Ich vermute aber das hier mit dem Handy von Unterwegs etwas "überwacht" werden soll, da würde es bestimmt eine Kamera geben die billiger als ein Handy ist. Und viele Handys nehmen auch nur gewisse Zeitspannen auf. Mein Altes hatte 10min als Limit.
-
Es gibt auch Babyphon Apps.
Die zeichnen nichts auf und werden nur aktiv wenn man mit dem anderen Handy die Kamera einschaltet um zu schauen was gerade los ist
-
Stimmt es, dass Hündinnen um den Scheingeburtstermin rum Ausfluss haben können, der irgendwie die Scheingeburt einleitet? Tierarztpraxis macht in ca. 30 Minuten auf.
Bei Jumi war das nach der ersten Läufigkeit so. So ein schleimiger Ausfluss... Ich war trotzdem einmal kurz beim TA
Im Zweifel würde ich persönlich immer lieber einmal schauen lassen. Aber mach dich erstmal nicht verrückt
Meld dich später
Danke :) Wir sind jetzt endlich wieder zurück, es wurde ein Abstrich gemacht und mir gut zugeredet
Laura hatte das tatsächlich jetzt in 7 Jahren zum ersten mal. Man lernt doch nie aus. -
Diclofenac ist generell dafür bekannt, dass es als Gel oftmals sehr geringe Wirkung hat. Kann also gut sein, dass du nichts merkt, weil es schlicht nicht wirkt.
Ach, wirken tut es schon, nur anders, als gedacht.
Ich hab mir damit vor einem Jahr ein 2x2 Euro grosses Loch ins Knie geätzt. Das hat ewig gedauert, bis es verheilt war und die Narbe ist sehr hübsch geworden. Also im Sinne von "es schaltet den ursprünglichen Schmerz aus, indem es ihn mit einem anderen, viel größeren Schmerz überlagert" hat es dann doch gewirkt.
Vielleicht kann man es gegen verstopfte Abflüsse einsetzen......
-
Ich hätte mich besser ausdrücken sollen
Es ist bekannt, dass die schmerzstillende Wirkung gering ist.
Mir kommt das Zeug schon wegen der Hunde nicht ins Haus und auf die Haut. Ich hätte da zu viel Panik, dass doch mal was auf den Hundeschleimhäuten landet.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!