Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• Du könntest deine Benachrichtigungen so einstellen, dass der rote Punkt nur dann erscheint, wenn du eine PN hast. Oder zumindest so, dass er nur dann erscheint, wenn irgendwas ist, worauf man netterweise reagieren oder wenigstens nachschauen sollte (z.B. PN, Erwähnung, Zitat).

Ach ja, und deinem Spam-Filter kannst du mitteilen, dass Post vom Dogforum kein Spam ist.

Ansonsten hilft wahrscheinlich nur: das Smartphone weglegen und das Forum am Computer nutzen. Da haben die PNs ein eigenes Feld. ;)

• @Connalab

Wir haben eine günstige Matte von Zooplus (?) und eine von Netto, mit Bezug.

Henry mag beide Matten und nutzt sie in der warmen Jahreszeit auch. Auf die günstige lege ich aber immer noch ein Handtuch.

Ausgepackt werden sie, wenn er wieder anfängt auf den nackten Boden zu liegen.

Werden hier dann aber gerne angenommen.

• Auf den Arm nehmen führt dann zu "damit machst du's nur viel schlimmer!"-Kommentaren, aber das könnt ich schon überleben, ich weiß es ja einfach besser als die, die noch an so veraltete Thesen glauben..

Darum schrieb ich halt auch "einfach weitergehen".

Also wirklich gehen, Ignorier die Leute. Die wollen dir garnicht zuhören, die wollen auch nix erklärt kriegen. Die wollen nur das du tust was sie grad wollen.

Also Hund auf den Arm, Schultern zurück und weitermarschieren. Sei ein Panzer! Lass die Kommentare abprallen, lass dich von nichts aufhalten, geh deinen Weg. Einen M1 Abrams hält man nicht auf!

(Und ja, es kann wirklich sehr helfen wenn man sich das so bildlich vorstellt. 61 Tonnen lassen sich nicht von ein paar labernden Nervtüten aufhalten, wär ja noch schöner!

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…h_retouched.jpg

Und hach, son Abrams ist auch noch schick! :herzen1: )

• Sagt mal, hängt nur bei mir das Forum immer wieder mal oder ist das bei anderen auch so?

Da macht dann eine Seite mit ERROR auf.

Mich nervt das, denn da schreib ich einen Beitrag, schicke ihn ab, dann dreht sich ewig der Kreis und das Forum hängt und wenn ich es neu aufmache, kommt die Errorseite und 1min später funktioniert es wieder. Meinen Beitrag hab ich dann natürlich umsonst geschrieben.

• Stimmt es, dass Hündinnen um den Scheingeburtstermin rum Ausfluss haben können, der irgendwie die Scheingeburt einleitet? Tierarztpraxis macht in ca. 30 Minuten auf.

• Sagt mal, hängt nur bei mir das Forum immer wieder mal oder ist das bei anderen auch so?

Da macht dann eine Seite mit ERROR auf.

Mich nervt das, denn da schreib ich einen Beitrag, schicke ihn ab, dann dreht sich ewig der Kreis und das Forum hängt und wenn ich es neu aufmache, kommt die Errorseite und 1min später funktioniert es wieder. Meinen Beitrag hab ich dann natürlich umsonst geschrieben.

hatte ich letzte Woche ein paar mal. Aktuell klappt aber alles wieder...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!