Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10
-
Hummel -
29. Januar 2020 um 21:23 -
Geschlossen
-
-
Wobei man da nicht wieder von Artgenossenunverträglichkeit auf eine Gefahr für Kinder schließen sollte. Das eine hat mit dem anderen wenig zu tun.
Und dass er trotz Tritten und Schlägen nicht gegen Sissi&derKaiser gegangen ist sondern Franz auf dem Schirm hatte spricht ja schon für reine Artgenossenaggression. Verletzungen durch Krallen geschehen da ja nicht bewusst.
Das "es hätte ein Kind sein können" Argument finde ich immer etwas fragwürdig. Ja, hätte es, ein beuteaffiner Hund könnte auch auf den bewegjngsreiz Kind anspringen. Aber war es offensichtlich nicht, wenn der schon mal auf ein Kind losgegangen wäre, dann wüsste man das in einer Kleinstadt garantiert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und genau wegen solchen Leuten geraten die vernünftigen Leute auch in Probleme. Das ist für alle so schade! Wenn alle sich mal an die gängigen Regeln halten würden wäre alles so einfach.
Super, dass du eine Anzeige machst und dem Franzl alles Gute, er soll sich gedrückt fühlen!
Ja, das find ich auch so schade. Eigentlich hatte ich mich stark dafür eingesetzt den Leinenzwang in dem Park aufzuheben bzw. Maulkorb als Alternative zuzulassen (also Hund muss entweder an die Leine oder kriegt nen Mauli auf).
Jetzt wird es dort ggf. noch strenger gehandhabt. Traurig.
-
Mico hatte seinen Röntgentermin und es sieht zum Glück alles super aus. Am schlechtesten ist die rechte Seite bei der Hüfte und da ist es auch nur eine Übergangsform also bin ich glücklich. Jetzt ist er noch ziemlich groggy und winselt mich an, aber bis morgen sollte er denke ich wieder ganz der alte sein.
Das einzige was mich echt nervt ist das die in der Praxis uns eine Preisspanne genannt haben und am Ende hat es etwas mehr als das doppelte vom genannten Höchstpreis gekostet. Es gab keine Komplikationen, er musste nicht nachgespritzt werden und nichts. Wir haben eine falsche Auskunft bekommen und sowas kann ich nicht ausstehen.
-
Nefelee erstmal schön, dass soweit alles in Ordnung ist aber bezüglich des Preises würde ich denen nochmal ein Feedback geben.
Was hast du nun bezahlt wenn ich fragen darf?
Mir wurde der genaue Preis vorher gesagt und genau den habe ich dann auch bezahlt.
-
Was hast du nun bezahlt wenn ich fragen darf?
345€ iwas. Gesagt wurde uns das es max 170€ (ohne offizielles Gutachten) kostet. 170€ passt auch zu dem was hier normal üblich ist und die Frau am Telefon hat uns auch gesagt das ihre Hündin die Untersuchung auch kürzlich hatte und es in der Preisspanne war. Gewicht von Mico war bekannt.
Hätten sie den Preis gleich am Telefon genannt wäre ja auch alles okay gewesen aber so am Ende einfach ne doppelt so hohe Rechnung zu bekommen war scheiße.
-
-
Mich würde auch interessieren was dir angekündigt wurde wenn dus verraten magst.
Bei mir wars 100€ billiger als angekündigt damit war ich sehr okay.
-
Ok das finde ich nun nicht soooo teuer aber natürlich trotzdem daneben wenn man dir was anderes gesagt hat.
Bei mir waren es auch 300€...
-
Wie gesagt es ging mehr darum das die Information falsch war. Hätten die gleich gesagt das es zwischen 300-400€ kostet okay aber so war das eben blöd. Keine Ahnung wer da am Telefon war aber scheinbar niemand der Auskunft geben sollte...
-
Wir haben unseren Termin in 2 Wochen und am Telefon hab ich auch eine Preisspanne von 300-450€ genannt bekommen, jenachdem ob alles glatt läuft oder es Komplikationen gibt.
Ich sterbe wahrscheinlich noch vor dem Termin so Bammel habe ich

Super dass bei euch alles gut aussieht Nefelee

-
War Chako schon mal unter Narkose @Connalab? Daumen sind gedrückt das bei euch auch alles gut aussieht aber das wird sicher
Ich hatte ehrlich gesagt mehr schiss davor gar nicht mit rein zu dürfen und Meek an der Tür abgeben zu müssen. War aber zum Glück nicht der Fall. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!