Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10
-
Hummel -
29. Januar 2020 um 21:23 -
Geschlossen
-
-
Charlie wurde gerade überm Auge von einer (ich nehme Mal an) Wespe gestochen. Kann man da irgendwas machen um ihm zu helfen?
Kühlen, Apis Melifica Globuli wenn du im Haus hast und schonmal gucken welcher TA offen ist oder Notdienst hat...
Kopf ist immer kacke, Jumis Bruder hatte letzte Woche einen anaphylaktischen Schock nach Insektenstich...
Ich drücke die Daumen!
Danke, unser Stammtierarzt ist zum Glück in einer Tierklinik die 24/7 offen hat, also da wären wir in 10min dort.
So sieht das ganze jetzt aus, der Stich ist mittlerweile 45min her und er zeigt sonst keine Symptome. Ich hab's jetzt Mal 15min gekühlt und die Schwellung ist dadurch wieder ein bisschen weniger geworden. Soll er jetzt heute den restlichen Tag geschont werden oder ist das "egal"?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach Gottchen, der arme Drops...
Ich kann dir nur sagen wie ich es machen würde aber bei mir würde es nur kurze Löserunden geben.
Hoffentlich geht die Schwellung schnell zurück.
-
Ich glaube ich würde ihn für heute schonen, einfach weil ich es mir unglaublich anstrengend vorstelle, auf einmal nur noch mit einem Auge sehen zu können
Gute Besserung!
-
Passt, dann werden wir das auch so machen!
Es sieht schon deutlich besser aus nach der Kühlung, ich muss nur ein bisschen aufpassen dass er sich nicht dauernd mit der Pfote drüber reibt...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. (Bitte das Chaos nicht beachten, ist mein Arbeitszimmer
)
-
Gute Besserung
Aber es ist ja schon deutlich rückläufig
-
-
Ach das schaut doch schon gut aus
Macht euch einen schönen, entspannten Tag
-
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"> Nachdem Micky mal so aussah geht es für mich nach jedem Stich eines größeren Tieres ab zum TA. NIE WIEDER!
-
Ohje sowas hatten wir auch schon..
also ich hab generell immer ein Notfallset zuhause und im Auto, für solche Fälle.
Cortison Tabletten, Globulis und dabei geb ich dann auch immer Aufbaupulver für den Darm.
Auch Cortison zum spritzen hab ich zuhause. Falls die Luftröhre wirklich mal zuschwellen sollte ist es wenn man beim TA angekommen ist in der Regel zu spät.
-
Oh, der arme kleine Mann! Gute Besserung!
Ich würde heute wohl einen Ruhetag einlegen, das tut ja auch fies weh und vermutlich sieht er auch nicht so gut durch die Schwellung.
-
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"> Nachdem Micky mal so aussah geht es für mich nach jedem Stich eines größeren Tieres ab zum TA. NIE WIEDER!
Same here. Ich hab richtig Angst dass er mal eine verschluckt.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gute Besserung Charlie!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!