Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10

• Hallo zusammen :winken:

ich denke, dass es für uns so langsam passender ist hier mitzulesen. Deshalb gesellen wir uns mal dazu.

Externer Inhalt s12.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Rica, 17 1/2 Wochen, LZ DSH Hündin

• Rappelina

dumm gelaufen aber beim nächsten Mal weist du es besser:streichel: Vllt war es ja wirklich ein Ausrutscher und wenn jetzt der Jagdtrieb kommt dann weist du was deine Aufgabe in der nächsten Zeit ist. Mico hat auch lange nicht wirklich gejagt bis ca 18/19 Monate glaub ich. Mal ne Maus erschnüffelt oder versehentlich einen Fisch gefangen (ich weiß nicht wer irritierter über den Fisch war, ich oder der Hund) aber ohne wirkliche Intention und jetzt ist aus seiner Ansicht nach alles fair game. Sicht und Spur, Mäuse, Vögel, Rehe, Hasen, Katzen... Immerhin keine Jogger:ka::lol:

__

Mico ist so ein Depp... Vor einer Weile hat er sein Körbchen kaputt gebissen und seit dem hat er keins mehr. Unten steht seine Box und das Körbchen hat er sowieso praktisch nie genutzt und bevorzugt es bei mir im Bett zu schlafen. Soll mir auch recht sein er darf gerne mit ins Bett und da er sowieso alles kaputt beißt wenn er sich unbeobachtet fühlt... Geld bezahlen für ein Körbchen das er kaum benutzt aber kaputt beißt seh ich eben auch nicht ein.

Dem letzt musste aber mein Topper (Boxspringbett) ausgetauscht werden und der alte wurde einfach neben an die Wand gelegt bis man ihn wegbringen kann. Und was macht dieser Depp? Erklärt es zu seinem neuen Hundebett:roll: Wie erklär ich dem Hund das das Ding früher oder später weg kommt? Und das er kein soo großes "Körbchen" braucht? Das Ding ist 200x140 cm groß, da passen 5 Micos rein.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Nefelee Ich würd es ihm lassen. In meinem Schlafzimmer liegt auch noch ne alte Matratze rum, die eigentlich lääääääääääääängst hätte entsorgt werden sollen, aber die Jungs haben sie zur Hundematratze erklärt, darum bleibt sie wohl oder übel.

Hätte sie eigentlich weggetan, nachdem ich wegen Picard nicht mehr drauf schlafen musste, also sobald er es hinbekommen hat, ohne meine Hand im Laufstall zu schlafen bzw. einfach ganz ohne Laufstall zu schlafen. Tja, zu spät, die Jungs lieben das Ding, nun ist es ihrs.

• Sunti

Das geht leider mit der Fußbodenheizung nicht:/ Jetzt wo es warm genug ist die Heizung ausgeschaltet zu lassen macht der Topper nichts und kann da liegen bleiben, aber sobald es wieder kälter wird... Ich weiß nicht wie es bei neuen Fußbodenheizungen ist, unsere ist fast 30 Jahre alt wenn ich es richtig im Kopf hab(müsste von 1991 sein) und wenn ich den Raum so "zustelle" wird mein Zimmer im Winter nicht richtig warm. Mein Zimmer ist nicht riesig groß und zwei "Betten" mit Maßen 200x140 cm + Sitzsack + Schreibtisch + Kommode + noch ein kleiner Schrank... Das funktioniert einfach nicht mehr.

• @san94 oh wie süß! Die Ohren! (Schäferhundwelpen haben einfach die coolsten Ohren! :herzen1:) und dieser winzige weiße Fleck auf der Brust ist ja witzig. Sie hat 3 weiße Haare auf der Brust, sie ist ein Eisbär? :D

• Sunti

Das geht leider mit der Fußbodenheizung nicht:/ Jetzt wo es warm genug ist die Heizung ausgeschaltet zu lassen macht der Topper nichts und kann da liegen bleiben, aber sobald es wieder kälter wird... Ich weiß nicht wie es bei neuen Fußbodenheizungen ist, unsere ist fast 30 Jahre alt wenn ich es richtig im Kopf hab(müsste von 1991 sein) und wenn ich den Raum so "zustelle" wird mein Zimmer im Winter nicht richtig warm. Mein Zimmer ist nicht riesig groß und zwei "Betten" mit Maßen 200x140 cm + Sitzsack + Schreibtisch + Kommode + noch ein kleiner Schrank... Das funktioniert einfach nicht mehr.

Hmmm, Topper auf die Hälfte zusammenfalten und n Europalette drunter? Ginge das? Als ich mit Fußbodenheizung gewohnt habe, hatte ich unter Spuks Best eine Palette, weil er es gehasst hat, auf dem geheizten Boden zu schlafen. Wäre ein Kompromiss.

• Eben habe ich Elliot geschoren - das war dringend nötig und er hatte schon wieder ordentlich Fell drauf.

Normalerweise sah er dann nach dem Scheren im Vergleich zu vorher immer total zierlich und schmal aus. Aber heute - der mega Brustkorb ist noch da :shocked: er sieht überhaupt nicht schmal aus, jetzt sieht man die Muskeln eher noch mehr. Also das ist neu!

Das Baby wird wohl wirklich langsam erwachsen. :cuinlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!