Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10
-
Hummel -
29. Januar 2020 um 21:23 -
Geschlossen
-
-
Ich zahle seit 10 Jahren Notdienstpauschale.
Bei unserem Notdienst muss man sich - auch ohne C - telefonisch voranmelden.
Da fragen sie schon gut nach ob du 'Notdienstwürdig' bist oder nicht. Zurecht!
Ich glaube btw, dass mir für Bonnies Einschläferung gar keine Notpauschale verrechnet wurde.. das war sonst echt 'günstig'.
Ich hab am Montag wieder das Vergnügen zum TA zu müssen.
Ich könnt auch ein paar Daumen gebrauchen.
Ich lass Ravens Hoden abchecken, 'hoffentlich' ists nur ein geschwollener Nebenhoden. Aber ich bin grad leicht überempfindlich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10*
Dort wird jeder fündig!-
-
bonitadsbc anrufen muss man hier auch.
Sie hat aber auch im Nachhinein zugegeben, dass sie nicht gedacht hätte, dass es so schlimm ist.
So joa, bisschen Blut im Stuhl.
Aber das war ja optisch nur noch (helles) Blut und das alle paar Minuten.
-
Da wär ich auch gefahren.
Ist für mich ein Notfall, vor Allem auch wenn mans zum ersten Mal hat..
-
Das kann ja auch eine heftige Entzündung sein...
Ich würde da auf jeden Fall eine Kotprobe untersuchen lassen um Parasiten und co. auszuschließen.
Ich bin heute mit Jumi bei uns in der Firma und gerade kommt einer unserer Mitarbeiter rein und was macht Jumi? Holt ihr Zergelknotending und rennt erstmal zu ihm hin
Und das bei einem Hund, der eigentlich wenig Wert auf andere Menschen legt
Ich freue mich immer, wenn sie die Jungs hier so in's Herz schließt, dass sie auch gern mit denen zergeln mag
-
bonitadsbc Unsere Daumen und Pfoten hast du
Bitte gib Bescheid, wenn du am Montag was weißt
-
-
Werd ich.
Nach 2 Hunden mit Tumoren und jetz noch dem Kater bin ich leicht gestresst, versuche aber nicht zu übertreiben..
Das wäre ja wirklich der absolute Wahnsinn wenn er in seinem Alter da jetz was ernsteres hätte.
We'll see. Ihm tut nix weh, man sieht von außen nix.. ich wills aber geklärt haben.
-
Ach Mist, die Daumen sind gedrückt!
Genau, erstmal nicht verrückt machen ... das kann so viel sein.
-
-
Wenn ich überlege, was der Schlüsseldienst nachts kostet....
Nicht nur nachts
Wir haben damals ein Fenster eingeschlagen weil das günstiger war als Schlüsseldienst am Feiertag.
-
Nicht nur nachts
Wir haben damals ein Fenster eingeschlagen weil das günstiger war als Schlüsseldienst am Feiertag.
Auf jeden Fall. Ich hab deswegen IMMER einen 2. Schlüssel bei Freunden. Ich bin so ein Held und sperr mich aus. Nee.... Nee...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!