Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10

• ICH bin Trainingstechnisch auch nicht ausgelastet.

Der Bub auch nicht.

Aber der hat seit 1.5 Wochen zu tun mit ner Darmgeschichte also will ich ihn nicht mit Leckerlies trainieren und generell net zu viel machen.

Mit reiner Spielibestätigung kann ich nicht fein genug trainieren, so weit sind wir aktuell noch nicht. :roll:

Also es wird Zeit, dass er fit ist. Aus mehreren Gründen.

• Du kannst Lyra gerne mit BH-fertig machen ^^

edit: oder was anderes.. Hauptsache das Tier ist müde

Ich wäre dabei! :D Aber nur wenn es Kettenhandschuhe gestellt gibt. :pfeif:

Alles was UO machen oder frisiert werden soll gerne zu miiiiiiir. :applaus:

ich mein es ernst. ich bring sie dir gerne rum ^^

ich hab ja an egal welcher Art von Hundesport überhaupt keinen spaß oder ehrgeiz, der hund schon.

kettenhandschuhe gibts keine, brauchste bei Ares ja auch nicht und Lyra ist nur ne Handvoll Hund. :pfeif:

frisieren brauchst du sie nicht, bald hat sie eh kein fell mehr.

• Ich meine es auch ernst. :D

Im August ist hoffentlich Prüfung, Ares und Lyra zusammen im Straßenteil wäre sicher witzig. xD

• Alles was UO machen oder frisiert werden soll gerne zu miiiiiiir. :applaus:

Kann ich Fine auch mit DHL versenden? |)

Bestimmt. Aber ich weiß nicht ob du sie wieder bekommst. Sie ist der süßeste Labbi aller Zeiten (und ich steh sonst gar nicht auf Labbis, das ist quasi ein doppeltes Kompliment :D)

• Ich meine es auch ernst. :D

Im August ist hoffentlich Prüfung, Ares und Lyra zusammen im Straßenteil wäre sicher witzig. xD

machen die mit links :)

wo wollen wir uns treffen? ^^

gleich?

Bis August ist die locker prüfungsfertig, wenn man mal ein bisschen trainiert :-D

• Ich wäre nächstes WE die BH gelaufen und mir fehlen aktuell etwa 5 Wochen Training je 2x pro Woche.
    Aktuell wäre es wohl nen 4-Gewinnt, da die Fußarbeit nur mässig gut ist (jedenfalls für Obe-Verhältnisse, kein Kleben am Bein, kein andauernder Blick zu mir) und auch der Vorsitz nicht so prall ist d.h. nicht unbedingt gerade und nah genug.

Leider fehlt mir momentan total die Motivation privat zu üben und meine Zeit ist fast wie sonst, da ich noch so arbeite wie bisher, nur eben von zu Hause, wodurch die Fahrtzeit entfällt.

Also nen 2-jährigen BC kannst gerne noch haben und alles noch perfektionieren :D

• Wir können ja mal die Mitteilung abwarten wann absehbar ist, dass es wieder Präsenzveranstaltungen gibt und dann die Mittagspause nutzen, dann ist auch Regelmäßigkeit drin. =)

Eigentlich finde ich den Temperatursturz blöd, aber wenigstens kommt Ares wieder zum Kuscheln ins Bett. :herzen1:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Als es ein paar Tage so warm war ist er schon auf den Boden umgezogen. Das ist das einzig Traurige am Frühling, dass ich mich dran gewöhnen muss wieder alleine zu schlafen. :(

• Wir können ja mal die Mitteilung abwarten wann absehbar ist, dass es wieder Präsenzveranstaltungen gibt und dann die Mittagspause nutzen, dann ist auch Regelmäßigkeit drin. =)

in absehbarer Zeit gibts sicher keine...

und die Mittagspause werde ich evtl noch für die anderen Hunde brauchen :( coole Idee, aber hier hängen ja immer paar mehr dran, die auch Pipi machen wollen -.-

.......................

Dann gehen wir jetzt mal gassi. Es ist 15 Uhr, wir liegen alle noch im Bett. Ja, noch, nicht wieder.

Fehlt nur noch RTL II im Hintergrund...

Hier macht freie Zeit genau das Gegenteil ^^ die Hunde kommen zu noch weniger Bespaßung als sonst eh schon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!