Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10
-
Hummel -
29. Januar 2020 um 21:23 -
Geschlossen
-
-
@Zwusel
Das kenn ich doch iwo her...
Gute Besserung der kleinen!
Ich hab hier auch einen Depp der sich alles klaut, mit Vorliebe Plastik und Schokolade frisst(fressen würde) und einen Magen aus Stahl hat. Er ist aber leider auch groß genug fast überall einfach hinzukommen und für den Rest klettert er und Kisten und Schränke bekommt er im Zweifel auch auf. Deswegen darf er sich seinen Schlafplatz nicht selbst aussuchen und muss jede Nacht mit mir hoch ins Schlafzimmer und alleine bleiben gibt es auch nicht unten weil die Küche offen ist. Den Hund kannst du wirklich keine 2 Minuten unten alleine lassen ohne das er iwas frisst weswegen er da nicht alleine ist. Wenn ich iwann ausziehe gibt es genau zwei Grundvorraussetzungen für eine Wohnung: Nahes Gassigebiet oder Garten um schnell Pipi machen zu können und eine geschlossene Küche in die der Hund dann niemals nie eine Pfote setzen darf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schaefchen2310 Wo kann man sie abholen?
Naja, ich sitze Zuhause und kann üüüüberhaupt nichts tun außer für eine Prüfung zu lernen bei der noch gar nicht absehbar ist ob sie überhaupt stattfindet.
Ooooder ich trainiere die Hunde. Da ist ja klar wofür ich mich entscheide.
-
Schaefchen2310 Wo kann man sie abholen?
Dortmund
aber ich brauche sie abends zurück, sonst kann ich nicht einschlafen
Ich hätte gern einen gut installierten "Aus"-Schalter für den Jagdtrieb
wie lang brauchste dafür?
-
Das hängt ganz davon ab was du bereit bist zu investieren?
-
Ich bräuchte auch noch mindestens zwei Hunde damit ich ausgelastet bin.
Du kannst Lyra gerne mit BH-fertig machen ^^
edit: oder was anderes.. Hauptsache das Tier ist müde
-
-
hachjaaaaa.... eigentlich geht es ja ganz gut aktuell. Wir hatten schon deutlich schlimmere Phasen. Hey, immerhin konnten wir gestern im Freilauf an einer Ente vorbei ohne sie meucheln zu wollen
Ja gut, Madame war hinterher zutiefst beleidigt als die Ente einfach abgehauen ist aber man lernt mit denn vorwurfsvollen "über-die-Schulter"-Blicken zu leben
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Syrus
Willst du noch einen der gerade damit Leben muss das Frauchen unmotiviert ist?
- 20 Monate alt, 62,5 cm, macht außer Nasenarbeit echt jeder Quatsch mit, kann nicht mit Essen alleine gelassen werden und ein Ausschalter für den Jagdtrieb fände ich auch nicht schlecht. Vllt würden ein paar hartnäckige Menschen auch endlich einsehen das Mico kein Schnauzer (Mix) ist wenn sie einen echten Riesenschnauzer direkt neben dran sehen.
Und falls dir trimmen Spaß macht ginge das auch
-
ich hab auch keine Motivation. Trainiere eher weniger als vorher.
Liegt wahrscheinlich aber auch daran, dass ich "normal" weiterarbeite, nur jetzt eben von zu Hause aus. Und wenn ich einen Tag frei hab, wird entweder was gestrickt, gebastelt, gelesen oder in der Wohnung ausgemistet, repariert oder die Renovierung geplant.
-
Ich bräuchte auch noch mindestens zwei Hunde damit ich ausgelastet bin.
Du kannst Lyra gerne mit BH-fertig machen ^^
edit: oder was anderes.. Hauptsache das Tier ist müde
Ich wäre dabei!
Aber nur wenn es Kettenhandschuhe gestellt gibt.
Alles was UO machen oder frisiert werden soll gerne zu miiiiiiir.
-
Yuna ist auch eher überfordert momentan. Hier geht jeden Tag aufs Neue der Streit um den Hund los
Und vielen Dank für eure Genesungwünsche aber schlecht gehts der definitiv nicht. Die nervt uns so penetrant mit ihrem Quietschi, weil sie heute noch nicht wirklich draußen war, musste ich ihr gerade abnehmen. Wollte dann eine kleine Runde raus mit ihr, dass sie zufrieden ist aber der arme Hund ist ja soooo ausgehungert, dass man sich sogar auf Taschentücher und kleinste Krümelchen stürzt und versucht die zu fressen
Den Spaziergang hab ich also auch nach ca. 2 Minuten abgebrochen. Jetzt schläft sie und läuft immer mal wieder theatralisch in die Küche und schaut uns leidend an. Die ist echt furchtbar wenn sie Hunger hat, kleine Dramaqueen
Ihr Kohlezeug fand sie im Übrigen auch super lecker und hat dafür sogar ihre Tricks abgespult als wäre es ein Superleckerli
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!