Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10
-
Hummel -
29. Januar 2020 um 21:23 -
Geschlossen
-
-
Die waren echt mit Schafen spazieren?
so mit Leine und so? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hexling Ja? ich musst auch erst drei Mal hingucken?
-
Inzwischen würdet ihr nächste Woche wohl auch nicht mehr mach F rauskommen.
Ändert sich alles stündlich.Hier
Lola lief bisher super. Heute Vollklatsch. Aber Voll-vollklatsch. Erst lein ich um, wil los und Madame wie eine gesegnete Sau wums ins Leinenende - zum Glück am Geschirr. Dann drei, vier bekloppte Runden um mich herum bevor sie aber in entspanntes Laufen und Schnüffeln übergeht.
Dann schnüffelt sie irgendwo an Mäuselöchern. Ich ruf Lola ran, weil ein Hund mit Rad sich nähert. Ok, Lola kommt sofort, rennt in mich rein um wieder loszulassen Richtung Hund, ich rufe erneut, sie kommt sofort angeballert, ich geb ein Platz und wir gucken.
Total bescheuert der Hund.
Bisschen später noch ein Anfall von Raserei. Dann hab ich sie kurz genommen, bissl Sitz, Platz, paar Tricks.
Heut war aber auch die Hölle los. Viele, viele Menschen und etliche Hunde. Konnten aber allen auf Lola-verträglichem Abstand ausweichen. War nur ein bisschen peinlich manchmal.
Lola wird morgen 2. Ob es an dem "berühmten" Pubertätsschub in dem Alter liegt?!
-
So, alle Grenzen dicht. Mal gespannt was noch kommt.
Heute vom Spaziergang:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und danach

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir sind voll in der Pubertät angekommen.... nicht nur das Cali wahrscheinlich bald läufig wird, nein, sie hat heute das erste Mal aus Unsicherheit etwas angeknurrt und angebellt. Und zwar einen Blumentopf der auf der anderen Straßenseite lag. So hab ich sie noch nie gesehen
Sie hat noch nie etwas angeknurrt oder angebellt....Also haben wir uns das doch mal zusammen Angeschaut....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Als wir dann los sind zum Spaziergang bin ich extra nochmal mit ihr dran vorbei um zu schauen ob sie ihn immernoch gruselig findet. Nope, alles gut gewesen. Herzlich Willkommen in der Unsicherheitsphase

-
-
Ach Gott Cali ?
Lalaland Meine Güte wie sie schon gewachsen ist. Es geht so schnell. Wie gross/schwer ist deine Maus nu? Is ja nur wenig jünger als meine.
-
Ja, sie ist echt groß geworden

Sie hat so 48/49 cm und 17,4 kg. Und Nymeria?
Ach komm, so ein Blumentopf ist doch verdächtig

-
Der Schäferhund schlägt höhenmäßig alle

Das "kleine" in Obelix-Zaubertrank gefallene Tier hat jetzt 53cm
(und 15kg). -
Lalaland Nymeria ist so bei ca 50 cm SH und 17 kg.
noda_flake Nymeria hatte aber heute auch so Anwandlungen. Fing plötzlich aus heiterem Himmel im Wohnzimmer an immer wieder so ein leises wuff von sich zu geben. Was genau sie e gestört hat weiss ich bis jetzt noch ned.
-
Fine bellt in letzter Zeit oft im Schlaf, während sie träumt.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!