Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10

• Herzlichen Glückwunsch! :applaus: Ich finde den ersten Geburtstag etwas ganz besonderes. :herzen1:

Ich bin gerade echt zufrieden mit Ares. Nachdem es eine Weile unmöglich war ihn irgendwo mit hin zu nehmen wo er warten/liegen muss weil er nur am rumquietschen und nerven war ist er endlich wieder brav. Er hat das als Baby ja gelernt, aber ich nehme ihn selten irgendwohin mit, er hat also keine Routine.

Aber inzwischen ist er cool genug um das trotzdem brav mit zu machen. =)

Meine bevorzugte Erziehungsstrategie Probleme so lange zu ignorieren bis sie sich in Luft auflösen hat mal wieder funktioniert. xD

Braver Bub beim Arbeitsdienst im Verein heute :herzen1:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Sissi&derKaiser

Happy Birthday an die Hoheit:party:

____

Hach, Hundeschule kann soo entspannend sein wenn man alleine ist:hust: Corona vertreibt die Menschen bei uns jetzt auch aus den Wäldern und von der Hundeschule und so hatten wir heute eine ungeplante Einzelstunde und der Wald war so gut wie leer gefegt dafür das Wochenende ist und gutes Wetter. Beschweren werd ich mich darüber bestimmt nicht:D

Iwie sieht das aus als wollte er sich einer Polonaise anschließenxD

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Luna war heute sehr entspannt und hat sich mal nicht aus der Ruhe bringen lassen,nicht mal durch die Kinder.Dazu das Wetter star-struck-dog-face und bis 8 dürften wir auch noch schlafen.

44/45 cm mit 13 kg wenn Madame jetzt noch mal öfter in die Kamera gucken würde blushing-dog-face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!