Cortison...

  • Kiro bekam Cortison über Monate bis zu seinem Abschied.


    2 Tage ist er hungrig um den Tisch gelaufen. Tat mir leid aber bei ihm sollte es ja hungrig machen.


    Hat auf Monate gesehen nicht doll funktioniert aber hat seine Lebenszeit verlängert.


    Mehr Durst hatte er auch nicht, eigentlich hatte die Cortisongabe keine feststellbaren negativen Nebenwirkungen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Cortison...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • (Das waren jetzt mal die Nebenwirkungen, die mir aufgezählt wurden. Ich vermute, dass es beim Hund ähnlich ist)

      Jein. Beim Hund sind die Nebenwirkungen wesentlich weniger schlimm als beim Menschen. Die Toleranz ist deutlich höher, und bei niedriger Dosierung (wie für Dauergabe verwendet) sind sie meist kein grosses Problem.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!