Hündin verhält sich seltsam nach OP

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie keine Schmerzmittel bekommen hat...

    Müsst ihr nochmal zum TA?

    Wir müssen alle 2 Tage hin zum Schmerzmittel und Antibiotika nachspritzen.

  • bitte, bitte unbedingt ein Schmerzmittel für die Nase besorgen, gleich.


    es gibt übrigens ein "Schmerzgedächniss" bei Menschen, aber auch bei Hunden.


    man ist nicht ohne Grund dazu übergegangen, mit Schmerzmitteln großzügig zu sein, das hat schon seinen sinn.


    :drgreen:

  • Egal, ob du nach deiner OP Schmerzen hattest oder nicht - dein Hund hat ganz offensichtlich welche und leidet. Bitte fahr zur nächsten Tierklinik, ruf meinetwegen vorher an und schilder die Situation, aber bitte hol der armen doch Schmerzmittel.

  • Also sie bekommt keine Tabletten von mir.

    Der TA hat halt alles gespritzt, was sie brauchte.


    Im übrigen hatte ich tatsächlich schon mal eine OP und habe danach keine Schmerzmittel bekommen und auch nicht gebraucht. Also selbstverständlich ist es auch nicht, dass man immer Schmerzen hat.

    Man hat dir die Gebärmutter entfernt und du hast keine Schmerzmittel benötigt?

    Alle Achtung.

    Man hat mir nicht die Gebärmutter entfernt, der Körperbereich war aber sehr ähnlich, ohne jetzt sämtliche private Details von mir zu erzählen ;)


    Und wie schon geschrieben, sie hat ja laut TA alles gespritzt bekommen, was sie braucht.

    Ich habe nicht speziell nachgefragt, was das alles ist, aber im Normalfall sollte das ja dann auch Schmerzmittel sein.


    Ansonsten verhält sie sich ja auch nicht irgendwie „krank“.

  • Die gespritzten Schmerzmittel reichen aber nur für den Tag der OP... deshalb sagt dir hier ja jeder, dass du jetzt endlich mal Schmerzmittel für sie besorgen sollst.

    Hast du wirklich nichts mitbekommen vom TA?

  • Sie hatte ne Op und hat anscheinend Schmerzen, was also wilst du hören?


    Schön dass du so schmerzfrei bist, dein Hund anscheinend nicht.

    2 Tage nach ner Op wäre ich sofort in der Klinik wenn der Hund sowas zeigt.

    Aber wenn du garkeine Meinungen hören willst verstehe ich den Sinn des Themas nicht.

  • Edit by Mod - Teile des Textes entfernt


    Dir hat hier übrigens auch eine Tierärztin geantwortet, dass der Hund Schmerzmittel braucht....


    Wenn sie Freitag gespritzt wurde, kann sie durchaus Sonntag Schmerzen haben.... meines Wissens gibt es kein 48 Stunden Depot Schmerzmittel.

  • Ähm.. Und du weißt welches Schmerzmittel sie gespritzt bekommen hat?

    Es gibt auch welche die länger halten. Wie weiter oben schon erwähnt... Wir müssen auch nur jeder zweiten Tag zum nachspritzen

  • Sie hat das ganze aber ja doch schon am Tag der OP so gezeigt?!

    Da haben die Schmerzmittel also ja definitiv noch gewirkt. Da war es sogar noch am schlimmsten und ist seitdem schon weniger geworden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!