Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
R. I. P Karl Dall
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Auch hier drücke ich die Daumen Cooper510
-
Cooper510 Wir drücken auch mit!
-
Meine Freundin mit ihren Rüden hat um 17.30Uhr wieder einen TA Termin,mal gucken wie es weitergeht.
Wir brauchen für morgen bitte auch ein paar Daumen.
Cooper muss zum Herzultraschall. Auf dem Röntgenbild sah man das die Vorhöfe leicht vergrößert sind,bei Belastung atmet er neuerdings immer so laut mit Nebengeräusch.
Ich darf nur mit rein zum Arztgespräch und zur Untersuchung darf ich nicht mit.
Ist ja alles fremd dort für ihn,ich hoffe er meistert das ohne großen Probleme und das Ergebnis ist nicht so schlimm.
-
-
Meine Freundin mit ihren Rüden hat um 17.30Uhr wieder einen TA Termin,mal gucken wie es weitergeht.
Cooper muss zum Herzultraschall. Auf dem Röntgenbild sah man das die Vorhöfe leicht vergrößert sind,bei Belastung atmet er neuerdings immer so laut mit Nebengeräusch.
Ich darf nur mit rein zum Arztgespräch und zur Untersuchung darf ich nicht mit.
Ist ja alles fremd dort für ihn,ich hoffe er meistert das ohne großen Probleme und das Ergebnis ist nicht so schlimm.
Daumen und Pfoten für Cooper
-
Das Nasenbluten hört immer noch nicht auf.
Heute morgen vorm füttern war es weg und nach dem füttern als ich die Weide aufgemacht habe war es wieder da.
LG
Sacco -
Wir drücken Daumen und Pfoten für Cooper.
-
Wir drücken die Daumen für Cooper und auch für das Pferd, außerdem für alle anderen, die es brauchen.
-
Alles Gute für Cooper und weiterhin fürs Pferd!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!