Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Daumen für Cooper und das Pferdchen sind fest gedrückt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir drücken natürlich auch Daumen und Pfoten
-
Alles Gute für das Pferd und Cooper!
-
Daumen und Pfoten sind füs Pferd und alle anderen die es brauchen fest gedrückt
-
Alles Gute fürs Hotti und für Cioper
-
-
Waah Cooper natürlich
-
Waah Cooper natürlich
Ich wusste ja wen du meinst
-
Meine Freundin mit ihren Rüden hat um 17.30Uhr wieder einen TA Termin,mal gucken wie es weitergeht.
Wir brauchen für morgen bitte auch ein paar Daumen.
Cooper muss zum Herzultraschall. Auf dem Röntgenbild sah man das die Vorhöfe leicht vergrößert sind,bei Belastung atmet er neuerdings immer so laut mit Nebengeräusch.
Ich darf nur mit rein zum Arztgespräch und zur Untersuchung darf ich nicht mit.
Ist ja alles fremd dort für ihn,ich hoffe er meistert das ohne großen Probleme und das Ergebnis ist nicht so schlimm.
Wir drücken natürlich weiter für den Rüden der Freundin und für Cooper wird auch kräftig gedrückt
✊✊??✊✊??✊✊??✊✊??
Für das Pferd wird auch weiter gedrückt Sacco.
✊✊??✊✊??✊✊??✊✊??
Und für alle Anderen die es brauchen
✊✊??✊✊??✊✊??✊✊??
-
Meine Freundin mit ihren Rüden hat um 17.30Uhr wieder einen TA Termin,mal gucken wie es weitergeht.
Wir brauchen für morgen bitte auch ein paar Daumen.
Cooper muss zum Herzultraschall. Auf dem Röntgenbild sah man das die Vorhöfe leicht vergrößert sind,bei Belastung atmet er neuerdings immer so laut mit Nebengeräusch.
Ich darf nur mit rein zum Arztgespräch und zur Untersuchung darf ich nicht mit.
Ist ja alles fremd dort für ihn,ich hoffe er meistert das ohne großen Probleme und das Ergebnis ist nicht so schlimm.
Daumen sind gedrückt
-
Das Nasenbluten hört immer noch nicht auf.
Heute morgen vorm füttern war es weg und nach dem füttern als ich die Weide aufgemacht habe war es wieder da.
LG
SaccoWir drücken weiterhin !!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!