Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II

• Wir drücken ganz fest die Daumen, dass noch ein Wunder geschieht und die OP erfolgreich ist. Was für eine schlimme Situation. Alles Gute auch für Deine Freundin.

Dem schließe ich mich an und schicke viele Daumendrücker und Schutzengel auf die Reise!

• Wir drücken ganz fest die Daumen, dass noch ein Wunder geschieht und die OP erfolgreich ist. Was für eine schlimme Situation. Alles Gute auch für Deine Freundin.

Dem schließe ich mich an und schicke viele Daumendrücker und Schutzengel auf die Reise!

Ich mich auch! Daumen sind auf Anschlag für ein kleines Wunder für den Kerle. Und viel Kraft fürs Frauchen.

• Daumen sind fest gedrückt! :bindafür:

Ich bräuchte für mich kleine Däumchen.

Bin Sonntag gestürzt ( Schleppleine+umwickelter Fuß+ Mauseloch = :dead: )

Anscheinend hat es mein Knie doch stärker getroffen.

Werde morgen zum Arzt humpeln.

Ich hoffe mal, dass nichts kaputt ist.

Ist mein ,,wir wollen mit 18 neue Kniegelenke reinmachen"-Knie. ( Musste deswegen leider den Sport aufgeben..)

Dementsprechend könnt ihr euch vorstellen wie kaputt es sowieso schon ist.

Fühlt sich nicht gut an. Eigenprognose: Meniskus hin, Band hin, Wasser/Blut drin, wahlweise weitere Splitterung der Kniescheibe :doh:

Lg,

Anne

• Daumen und Pfoten sind gedrückt

• Au Backe :verzweifelt: als Mutter von 'Kind hat sportbedingt stets was mit den Knien/Gelenken', hast du ganz sicher feste Daumen Drücker von mir, dass deine Selbstdiagnose bitte nicht richtig ist ... aber ihr habts irgendwann alle schneller im Gespür, als ein Termin überhaupt erst vereinbart ist ...

• Arguzia oh dann drück ich dir ganz fest die Daumen, weiß wie ätzend da ist mit den Knien - hab mittlerweile auch die 5. Op rechts hinter mir und es muckt schon wieder. Letzte OP (Kreuzband) war letzten Mai.

Natürlich drücke ich für alle anderen auch die Daumen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!