Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Pinky4 na klar!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Pinky4 Klar drücken wir am Freitag ganz fest!!! Finde ich gut, dass der Doc es gleich richtig machen will.
-
Daumen werden gedrückt!
-
Wir drücken auch fest mit.
-
Freitag wird nochmal nachoperiert, der Pathologe hätte gerne noch einen halben Zentimeter mehr raus.
Dann wird auch gleich die Lunge geröntgt.
Wir könnten also am Freitag nochmal Däumchen brauchen.
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
-
Meine Tierärztin ist nach draußen gekommen und hat sich den Bären an der frischen Luft angeschaut.
Natürlich trotzdem mit Maske und Abstand.
Deswegen sollte ich ihn nur eine Minute der Helferin geben und zwei Schritte zurückgehen.
Der Bär wär beinahe gestorben.
Da steht dieser imposante Rüde und zittert am ganzen Körper, weil Mama die Leine jemand anderem in die Hand gedrückt hat, anderthalb Meter weggeht und den Bären GANZ ALLEINE in der Hand des Feindes zurücklässt.
Ich gab versucht, ihn zu beruhigen, aber vor lauter Gewinsel hat man mich eh nicht gehört.
Als er endlich erlöst war und zur Besprechung unter Mamas Rockzipfel zurück durfte, hätte er beinahe die TA-Helferin fliegen lassen. Die wog nicht viel mehr als er und war ziemlich erleichtert, als sie die Leine loslassen durfte.
Ich hab daheim schon vier Vollgesichtsküsse bekommen, weil er so erleichtert war, dass ich ihn wieder mitgenommen hab. (Und weil ich nicht damit gerechnet und den Kopf zu langsam weggezogen hab.)
Tja. Jetzt hoffen wir mal, das es am Freitag keine schlechten Neuigkeiten gibt.
-
Bärendaumen für Freitag!!!
-
Daumen für Bärchen und alle anderen die sie brauchen!
Ich bräuchte morgen auch ein paar Daumen. Ich hab meine Monsterprüfung um 10:00 Uhr und bin super nervös.
Wenn dafür das ein oder andere Däumchen übrig wäre, würd ich mich freuen!
-
Ich bräuchte morgen auch ein paar Daumen. Ich hab meine Monsterprüfung um 10:00 Uhr und bin super nervös.
Wenn dafür das ein oder andere Däumchen übrig wäre, würd ich mich freuen!
Daumen für die Prüfung werden gedrückt
-
Daumen sind gedrückt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!