Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Angilucky2201, Sacco und Samita fühlt euch
. Helfen kann euch hier keiner. Aber wir denken an euch. Wir hoffen sehr, dass eure Fellnasen noch recht lange bei euch sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
. Helfen kann euch hier keiner. Aber wir denken an euch. Wir hoffen sehr, dass eure Fellnasen noch recht lange bei euch sind.
Da schließe ich mich gerne an.
-
Da schließe ich mich gerne an.
Auch wir drücken euch und euren Lieblingen die Daumen und senden ganz viel Kraft
-
Sacco , Angilucky2201 und Samita Wir drücken Daumen und Pfoten das ihr mit euren Hunden noch eine schöne Zeit habt.
Wir genießen es auch,so lange es geht!Aika hat ja einen Lebertumor.Aber momentan frisst sie gut,kein Durchfall und ist gut drauf.Im November geht es wieder zum US.
-
So viele schlechte Nachrichten hier
Ich wünsche euch viel Kraft und dass ihr noch ganz viel Zeit mit euren Vierbeinern habt
-
-
Könnt ihr euch noch an meine Bitte erinnern, die Daumen zu drücken weil der Sohn meiner Freundin Leukämie diagnostiziert bekam?
Der kleine Kämpfer hat es leider nicht geschafft
er ist heute im Alter von 9 Jahren von uns gegangen.
Danke euch allen damals für eure Daumen. Ich hoffe ihm geht's jetzt viel besser, ohne Schmerzen und Leid.
RIP kleiner Löwe...
-
Grosser Gott!!!
Ich habe oft an ihn gedacht, seit du das geschrieben hast, und mich gefragt, wie es ihm wohl geht. So eine Katastrophe!!
-
Könnt ihr euch noch an meine Bitte erinnern, die Daumen zu drücken weil der Sohn meiner Freundin Leukämie diagnostiziert bekam?
Der kleine Kämpfer hat es leider nicht geschafft
er ist heute im Alter von 9 Jahren von uns gegangen.
Danke euch allen damals für eure Daumen. Ich hoffe ihm geht's jetzt viel besser, ohne Schmerzen und Leid.
RIP kleiner Löwe...
Hab gerade Tränen in den Augen und muss Schlucken. Wenn ein Kind gehen muss, ist das immer besonders bitter.
Mein aufrichtiges Beileid, den Eltern und Nahestehenden in dieser schweren Zeit.
-
dem schließe ich mich einfach komplett an
-
Wie furchtbar Dogs-with-Soul
Das tut mir so leid. Da findet man keine Worte.
Ich hoffe sehr für Deine Freundin, dass sie die Kraft hat und einen Weg findet damit umzugehen. Das Schlimmste was es gibt auf der Welt ist sein Kind zu verlieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!