Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Mein aufrichtiges Beileid, den Eltern und Nahestehenden in dieser schweren Zeit.
Da möchte ich mich auch anschließen.
So etwas macht sprachlos.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielen lieben Dank euch allen.
-
Dogs-with-Soul Um Gottes Willen, einfach nur schrecklich und furchtbar! Ich kann mich gut an deinen Beitrag von damals erinnern. Es tut mir so unglaublich leid für alle Beteiligten
-
Oje, das ist ja furchtbar. Mein herzliches Beileid deiner Freundin und deren Familie!
-
Dogs-with-Soul, herziches Beileid an die Familie. Es ist schrecklich und unvorstellbar sein Kind zu verlieren. Ich hoffe, du kannst deiner Freundin eine Stütze sein
-
-
Dogs-with-Soul, das ist einfach nur schrecklich, RIP kleiner Mann. Mein herzliches Beileid an die Familie, so etwas sollten keine Eltern erleben müssen, das ist immer wieder unbegreiflich für mich ??.
-
Könnt ihr euch noch an meine Bitte erinnern, die Daumen zu drücken weil der Sohn meiner Freundin Leukämie diagnostiziert bekam?
Der kleine Kämpfer hat es leider nicht geschafft
er ist heute im Alter von 9 Jahren von uns gegangen.
Danke euch allen damals für eure Daumen. Ich hoffe ihm geht's jetzt viel besser, ohne Schmerzen und Leid.
RIP kleiner Löwe...
Ich kann mich auch noch dran erinnern.
Schrecklich sowas
Wünsche allen Beteiligten viel Kraft für die nächste Zeit.
-
Was für ein unvorstellbarer Verlust.
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die Angehörigen.
-
Oh nein wie schrecklich
( mein Beileid
Ich wünsche deiner Freundin ganz ganz viel Kraft .
-
Der kleine Seelenvogel spürte, dass er sich nun auf die Reise machen musste.
Leise sprach er zu seinen Gefährten:
"Liebe"
niemals war ich ohne Dich.
"Freundschaft"
Mit dir habe ich so vieles geteilt.
"Geborgenheit"
Mit dir habe ich mich so wohl gefühlt.
Da machten sie sich bereit, ihn zu begleiten. Hoch hinaus flog nun der kleine Vogel in das unbekannte Land und war ganz ruhig, ganz ruhig und ohne Angst, denn er war nicht allein.
Ich wünsche Deiner Freundin die Kraft, diesen unsagbaren Schmerz zu ertragen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!