Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II

• Ich lese jetzt erst vom Murphy und drücke ganz ganz fest die Daumen, dass es ihm schon besser geht und sende Dir viel Kraft Samita was für ein Alptraum :streichel:

Und für Bente drücke ich natürlich auch die Daumen, dass Fuß und Bein in Ordnung sind! :bindafür:

• Eure Daumen haben geholfen:hurra:

So gerade vom Röntgen wieder zu Hause. Das Kontrastmittel hat nun endlich den Magen verlassen, der Magen hat schön abgegast und der Allgemeinzustand verbessert sich zusehends. Er darf jetzt auch ganz langsam und wenig anfangen zu fressen. Die Blutwerte sehen auch alle gut aus nun hoffen wir das er sich weiter stabilisiert und das nicht mehr passiert. Als einziges sind die Entzündungswerte noch erhöht aber das kommt von der OP und da wurde er heute noch mit Antibiotika abgedeckt.

Vielen vielen Dank euch auch wenn es blöd klingt aber in so Momenten tut es gut das Gefühl zu haben nicht ganz allein zu sein.

Wir drücken natürlich auch weiter für alle die es brauchen:bindafür:

• Eure Daumen haben geholfen:hurra:

So gerade vom Röntgen wieder zu Hause. Das Kontrastmittel hat nun endlich den Magen verlassen, der Magen hat schön abgegast und der Allgemeinzustand verbessert sich zusehends. Er darf jetzt auch ganz langsam und wenig anfangen zu fressen. Die Blutwerte sehen auch alle gut aus nun hoffen wir das er sich weiter stabilisiert und das nicht mehr passiert. Als einziges sind die Entzündungswerte noch erhöht aber das kommt von der OP und da wurde er heute noch mit Antibiotika abgedeckt.

Vielen vielen Dank euch auch wenn es blöd klingt aber in so Momenten tut es gut das Gefühl zu haben nicht ganz allein zu sein.

Wir drücken natürlich auch weiter für alle die es brauchen:bindafür:

Oh wie schön!

Das freut mich wirklich ganz arg für euchl, ich musste heute immer wieder an euch denken, da hört man das immer gerne :applaus:

Ich drück noch, dass es jetzt schön stetig alles wieder verheilt :bussi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!