Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Danke für eure Daumen und das ihr einfach da seid.
Murphy hat gerade gepinkelt und das war schon ganz schön dringend danach wollte er schnell wieder rein, man musste ihn schon wieder richtig festhalten. Ich hoffe so sehr dass er es schafft. Er ist doch unser bester.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass Murphy schnell wieder gesund wird.
-
Alles Gute für Murphy!
-
Ich drücke ganz fest die Daumen für Murphy !
-
Oh Gott, wir drücken ganz fest die Daumen und auch euch
-
-
Wir drücken alle Daumen, Pfoten und Hufe für Murphy!
-
Wir drücken auch ganz fest
.
-
Neben Murphys Geschichte ist das jetzt vielleicht etwas...nebensächlich, aber ich bräuchte auch mal eure Daumen.
Bente ist eben über eine Kante gestolpert und kurz vorher hatte ich kurz auf die gleiche Pfote getreten. Aus versehen
Jetzt humpelt sie seitdem und kann die Pfote/das Bein nicht mehr belasten ohne zu quieken
Sollten Bayknochen nicht stabil sein? Ich mache mir solche Vorwürfe und Sorgen! Ich kann den Arzt erst um 9 Uhr anrufen und hoffe, dass es bis dahin wieder weg ist.
-
Neben Murphys Geschichte ist das jetzt vielleicht etwas...nebensächlich, aber ich bräuchte auch mal eure Daumen.
Bente ist eben über eine Kante gestolpert und kurz vorher hatte ich kurz auf die gleiche Pfote getreten. Aus versehen
Jetzt humpelt sie seitdem und kann die Pfote/das Bein nicht mehr belasten ohne zu quieken
Sollten Bayknochen nicht stabil sein? Ich mache mir solche Vorwürfe und Sorgen! Ich kann den Arzt erst um 9 Uhr anrufen und hoffe, dass es bis dahin wieder weg ist.
Das wird wieder, wirst sehen.
-
Daumen und Pfoten sind für Murphy und Bente gedrückt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!