Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Wir drücken ganz fest für alle!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Maus konnte die letzten Tage kaum aufstehen und lag heute erstmals fest - meine Mutter hat sie betreut und sich (berechtigter Weise) nicht getraut ihr hochzuhelfen bis ich von der Arbeit zurück kam
Wenn wir dahingehend keine Besserung erreichen ist das für sie keine Lebensqualität und ich muss sie gehen lassen
Heute kamen die Paw Caps an, ich hatte vor ein paar Tagen festgestellt, dass ihre Krallen zu sehr abgeschliffen sind und Schmerzen verursachen, mal schauen ob das nochmal hilft... Jetzt hat sie erst mal grüne Nägel.
-
Danke für eure Anteilnahme u Daumen!
Ohje auch für Malwine u Deine Maus Chien_de_coeur Daumen fest gedrückt
Lg Newstart
-
Dürfte ich noch mal um eure Daumen bitten
Das Babyfröschli liegt auf Kinderintensiv. Es geht ihm soweit gut, wird aber noch beatmet =/ u überwacht. hoffentlich kommt nix hinzu =/
Dankeschön
besorgte Grüße Newstart
Ganz fest gedrückt fürs Baby.
Kaum da, bereitet es schon Sorge. So ist das mit den Knöpfen.
PS
Sobald du darfst, bitte ein Bussi auf die kleine Wange.
-
Wir drücken ganz fest für alle!
Ich auch.
-
-
Meine Maus konnte die letzten Tage kaum aufstehen und lag heute erstmals fest - meine Mutter hat sie betreut und sich (berechtigter Weise) nicht getraut ihr hochzuhelfen bis ich von der Arbeit zurück kam
Wenn wir dahingehend keine Besserung erreichen ist das für sie keine Lebensqualität und ich muss sie gehen lassen
Heute kamen die Paw Caps an, ich hatte vor ein paar Tagen festgestellt, dass ihre Krallen zu sehr abgeschliffen sind und Schmerzen verursachen, mal schauen ob das nochmal hilft... Jetzt hat sie erst mal grüne Nägel.
Alles Gute für deine Maus ✊✊??✊✊??✊✊??✊✊??✊✊
-
Daumen für Malwine sind weiterhin gedrückt und für die Maus von Chien_de_coeur natürlich auch.
-
Vielen Dank für die aufmunternden Worte , sowas hilft sehr .
Und ich drücke auch die Daumen für alle die gute Wünsche brauchen.
-
Wir drücken für alle die es brauchen Daumen und Pfoten!
-
Ich drücke auch fest die Daumen für Yanie und das kleine Fröschlein von Newstart2 und für HiRoEm's Mann, dass endlich alles gut verheilt. Und natürlich für die ganzen anderen Sorgenkinder!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!