Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
die Daumen sind fest gedrückt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Fürs Fröschli
-
Ohnein, Daumen und Pfoten sind aktiviert!
-
Daumen und Pfoten sind für alle die es brauchen natürlich fest gedrückt, für den Mann, den Lebensgefährten der Mutter, fürs Babyfröschli und die kranken Hundis ✊✊✊✊????✊✊✊✊????✊✊✊✊?????✊✊✊✊????
Herzlichen Glückwunsch zur Tante Newstart2 und viel Glück für das Babyfröschli, wird schon alles gut ?
-
Wir drücken auch fürs Baby und alle anderen,die nicht fit sind!
-
-
Daumen fürs Fröschli sind gedrückt.
Musst Dir aber keine allzu großen Sorgen machen. Manche Fröschlis haben ein paar kleine Anpassungsschwierigkeiten, da wird einfach auf Nummer sicher gegangen, was ja auch gut ist.
-
Daumen werden natürlich auch fürs Fröschli
ganz fest gedrückt!
-
ich drück auch für alle, fürs Fröschli und Mama.
Und ich brauche nochmal alle positiven Gedanken und Daumen. Malwine ist mit Antibiose durch und bekommt inzwischen auch seit einer Woche unterstützend Globuli, für Leber und Appetit und gegen Bauchweh. Ich hatte alle Hoffnung, Zuversicht und Liebe darauf gesetzt. Jetzt mag sie aber nicht mehr fressen. Noch ist das futterfreie Intervall nicht dramatisch, aber schon unlustig! Hab Angst...
-
Oh, natürlich drücken wir Daumen und Pfoten auch für Dich, Malwine!
Du musst doch wieder richtig fit werden, damit Du in Dein Eigenheim zurückziehen kannst und wir eeeendlich Photos von Dir zu sehen bekommen.
-
Alles wird weiter gedrückt, für Malwine ✊✊??✊✊??✊✊??
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!