Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Hier werden auch Daumen und Pfoten gedrückt, für Käthe Bailey und alle die es brauchen ✊✊??✊✊??✊✊??✊✊??✊✊??✊✊??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
@Lorbas
Ich hoffe sie berappelt sich nochmal, was für eine beschissene Situation.
Für Bailey drücken wir weiterhin, dass die OP erfolgreich ist und alles schnell heilt.
-
sind wieder zuhause, es war wirklich knapp aber sie hat die OP soweit gut überstanden. Genaueres schreibe ich dann mal in unserem thread.
Ich danke euch allen für die Daumen
-
@Lorbas Ich wünsche Euch, es ist „nur“ ne Schmerzepisode und danach wird es besser, drücke fest die Daumen
Alles Gute auch für Bailey
-
Ich wünsche Euch, es ist „nur“ ne Schmerzepisode
Gibt es sowas, nur Schmerzepisode? Das wär natürlich toll.
Im Moment liegt sie GsD, dank nochmaliger Schmerzmittelgabe. Aber vorhin hat sie wieder stundenlang gestanden und mich angestarrt.
Wahrscheinlich wundert sie sich, daß ich ihr nicht helfe, wo ich doch sonst immer alles regel.
-
-
Ja gibt es. Schicke Dir ne PN.
-
Och scheisse...da guckt man vorm Schlafengehen nochmal hier rein und dann sowas.
@Lorbas Ich wünsche dir und Käthe nur das Beste. Toi toi toi, dass sie sich nochmal berappelt und die Schmerzmedikamente anschlagen und euch noch ein wenig mehr Zeit miteinander vergönnt ist.
Ich denk ganz feste an euch und drück für euch besonders feste die Daumen.
-
Ich brauche heute auch mal Daumen...Rocky ging es heute Abend plötzlich sehr schlecht und ich konnte nicht selbst mit ihm in die Klinik fahren. Es geht ihm wohl besser jetzt und er schläft, aber ich kann nicht bei ihm sein
-
Klar drücken wir für Rocky
-
Ich drücke die Daumen das es Käthe wieder besser geht , und für Rocky und Bailey alles gute.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!