Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II

• Danke euch!

Eine bekannte TA war hier und hat gesagt „den geben wir noch nicht auf“. Ja die Werte sind scheisse, aber sie hat soviele Leberpatienten gesehen, die mit solchen Werten noch Jahre gelebt haben.

Er hat eine Massive Entzündung, die müssen wir in den Griff bekommen. Zur Not mit hochdosiertem Kortison.

Aber sie denkt die Medikamente die wir haben reichen.

In ihrem Beisein ist Nando erstmal über die Kinderabsperrung gehüpft. „Also einen Hund der da drüber springt schläfere ich nicht ein“

Sie kommt auch her und lässt ihn hier gehen wenn es soweit ist. Sie wohnt 3 Häuser weiter und ist notfalls schnell hier. Ich bin sehr dankbar dafür.

Er hat nun etwas gefressen und schläft jetzt.

• Wir drücken auch ganz fest die Daumen für Nando. Ihr müsst das einfach nochmal in den Griff bekommen und noch ganz viel Zeit für ihn und euch rausschlagen.

Wegen der Werte. Hört sich erstmal schlimm und hoch an. Meine Hündin hatte im Zuge ihres Lymphoms wochenlang Werte über 7000! Und ist damit auch noch im Wald rumgehüpft und wollte nicht aufgeben.

Selbst da haben die Ärzte noch alles versucht, obwohl sie schon ganz gelb war.

So lange die Ärzte noch mitmachen, er noch gut drauf ist und euer Bauchgefühl noch sagt, es lohnt sich zu kämpfen, ist euer Weg noch nicht vorbei.

Wichtig ist, dass er gut frisst und trinkt und seine Medikamente bekommt.

Ihr schafft das nochmal !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!