Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hier werden auch alle verfügbaren Daumen und Pfoten für alle gedrückt, die es gerade dringend brauchen.
-
Ich werde noch irre, da ich fürchte, daß die Anaplasmose wieder aufgeflammt ist. Denn seit einiger Zeit macht Maddy wieder etwas weicher, und gestern und vorhin hat sie getröpfelt. Eigentlich unscheinbar, aber bei Maddy Zeichen für Anaplasmose. Deshalb bin ich schon wieder irre. War die AB-Gabe im Juni nicht lange genug? Hatte sie zu viel Streß, als ich ihr das Fell geschnitten habe?
Deshalb bitte ich um Daumen, daß sich mein Bauchgefühl irrt und es kein Aufflammen ist!
-
Daumen und Pfoten natürlich auch für Maddy
Vielleicht ist es ja auch die Hitze, die ihr zu schaffen macht?
-
Ich drücke für alle die es brauchen ganz feste die Daumen und eine ganze Menge Hundepfoten!
Alles Gute für Euch und Eure Lieben!
Vielleicht könnt ihr morgen für meine Nala die magischen Dogforum-Daumen drücken.
Sie hat ein Blutohr das morgen aufgeschnitten wird um das geronnene Blut zu entfernen.
vielen Dank bereits jetzt schon
LG Bärbel
-
-
Daumen und Pfoten sind für Maddy und Nala gedrückt
-
Hier werden auch die Daumen für Maddy+Nala gedrückt!
-
Hier drücken wir auch ganz fest für Nala und Maddy!
-
Deshalb bitte ich um Daumen, daß sich mein Bauchgefühl irrt und es kein Aufflammen ist!
Vielleicht könnt ihr morgen für meine Nala die magischen Dogforum-Daumen drücken.
Sie hat ein Blutohr das morgen aufgeschnitten wird um das geronnene Blut zu entfernen.
Daumen werden gedrückt!!
-
Daumen und Pfoten sind für Maddy und Nala gedrückt
Hier auch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!