Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II

  • Ich zitiere mal aus dem Nerv-Thread:

    Ansonsten war Ultraschall gut.

    Was die Magenspiegelung gebracht hat, wissen wir noch nicht, da kein Arzt zu sprechen war. Meine Oma meinte - wenn man es glauben kann, da sie ab und an verwirrt ist - daß da wohl auch alles in Ordnung gewesen sein soll, nur etwas entzündet. Ob das stimmt? Schön wäre es.

    Montag soll eine Darmspiegelung gemacht werden.


    Was meine Oma mit ihren 90 Jahren noch so über sich ergehen lassen muß...


    Also bitte weiterhin Daumen drücken!

  • Hier werden die Daumen gedrückt.


    Ich kenne leider auch so ein Krankenhaus. Muss man echt nicht haben.

    Wegen dem Beine wickeln, könnte man da nicht einfach Thrombosestrümpfe und Spritzen nehmen? Ich kenne mich damit nicht aus.


    LG

    Sacco

  • Strümpfe gehen bei meiner Oma nicht, da sie eine Wunde am Bein hat.

    Und eine Spritze werden sie nicht geben, wegen der Magen- und Darmspiegelung. Das kann sonst zu Blutungen führen, wenn es eine Verletzung geben sollte. Jedenfalls kann ich mir das denken, daß sie deshalb keine Spritzen geben. Gesagt haben sie es nicht.

  • Ah ok, dann sind Strümpfe echt blöd.
    Wegen den evtl Blutungen bei der Spiegelung bekommt sie die Spritzen nicht nehmen ich an. Die sind ja verdünnent?

    So etwas ist echt schei...e. Ich kenne leider auch so ein Krankenhaus.


    LG
    Sacco

  • Wie gehts eigentlich den beiden Omis?? Man drückt und drückt..... ich hoffe also, dass es geholfen hat und es den Damen besser geht

    Meiner Oma geht es etwas besser, aber vorhin hat sie mir erstmal erzählt, dass sie nur ganz knapp überlebt hat :(wäre der Krankenwagen nur ein paar Minuten später da gewesen, wäre sie jetzt nicht mehr da :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!