Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Er ist blind. Der Augenarzt konnte aber im inneren Auge einen Reflex ( ich weiß gerade nicht mehr wie der heißt) auslösen.
Wir hoffen das es nur eine Entzündung ist und er bald wieder sehen kann.
Lg
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das wäre toll, wenn sich die Augen wieder erholen und es nur eine Entzündung ist. Wir denken an Euch.
-
Er ist blind. Der Augenarzt konnte aber im inneren Auge einen Reflex ( ich weiß gerade nicht mehr wie der heißt) auslösen.
Wir drücken Daumen und Pfoten, dass es "nur" eine Entzündung ist und bald wieder sehen kann.
-
Wir drücken natürlich auch weiter und hoffen das es "nur" eine Entzündung sein wird!
-
-
-
Wir drücken auch!
-
Sacco, hier werden auch Daumen und Pfoten gedrückt für "nur" eine Entzündung
Hier auch!
-
Ich drücke auch!
-
-
Wir geben vorsichtig Entwarnung: Rex geht es von Tag zu Tag besser.
Die TA/Osteopathin war heute noch mal da und meinte, dass wir nun alleine weitermachen können mit Übungen etc. und ist in guter Hoffnung, dass wir ihn wieder ganz fit (also seinem Alter entsprechend) machen können.
Ich bin so froh und dankbar und bedanke mich hier noch mal für alle Daumendrücker.
Umso mehr Dauem lassen wir nun hier, für alle die sie benötigen!
GLG, Tigre
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!