Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ich danke euch!
Um 10 Uhr wird für sie geläutet.
Das ist hier so, daß für die, die gestorben sind, um 10 Uhr geläutet wird. Dann wissen alle, daß wieder einer aus dem Ort gegangen ist.
-
Ich denke an euch und Deine Oma!
-
Ich danke euch!
Um 10 Uhr wird für sie geläutet.
Das ist hier so, daß für die, die gestorben sind, um 10 Uhr geläutet wird. Dann wissen alle, daß wieder einer aus dem Ort gegangen ist.
Das empfinde ich als eine sehr schöne Geste.
Mein herzliches Beileid BeardiePower
-
-
So, wir sind wieder zurück. Wir können ganz dringend weiter eure Daumen und Pfoten gebrauchen.
Die Augen sind in Ordnung. Der Augeninnendruck ist minimal zu niedrig. Aber laut dem Augenarzt ist es nicht schlimm und auch nicht die Ursache der Erblindung.
Im Raum stehen jetzt eine Sehnerventzündung, eine Hirnhautentzündung, ein Schlaganfall oder ein Hirntumor.
Er hat jetzt Cortison und einen Vitamin B-Komplex gespritzt bekommen. In zwei Tagen sollen wir zum Haustierarzt und das Cortison und die Vitamine spritzen lassen.
Eigentlich sollen wir schon bis Donnerstag eine minimale Verbesserung bemerken, wenn es einer der beiden Entzündungen ist.
Sollte es nicht besser werden muss er ins MRT/CT.
Wir hoffen so sehr das es "nur" eine Entzündung ist die wir mit dem Cortsion behandeln können.
LG
Sacco -
Daumen und Pfoten bleiben on
-
Oje =( das tut mir leid
sämtliche Daumen sind fest gedrückt
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!