Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Sacco Daumen sind gedrückt!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
-
Ich danke euch!
Um 10 Uhr wird für sie geläutet.
Das ist hier so, daß für die, die gestorben sind, um 10 Uhr geläutet wird. Dann wissen alle, daß wieder einer aus dem Ort gegangen ist.
-
Ich denke an euch und Deine Oma!
-
Ich danke euch!
Um 10 Uhr wird für sie geläutet.
Das ist hier so, daß für die, die gestorben sind, um 10 Uhr geläutet wird. Dann wissen alle, daß wieder einer aus dem Ort gegangen ist.
Das empfinde ich als eine sehr schöne Geste.
Mein herzliches Beileid BeardiePower

-
-
So, wir sind wieder zurück. Wir können ganz dringend weiter eure Daumen und Pfoten gebrauchen.
Die Augen sind in Ordnung. Der Augeninnendruck ist minimal zu niedrig. Aber laut dem Augenarzt ist es nicht schlimm und auch nicht die Ursache der Erblindung.
Im Raum stehen jetzt eine Sehnerventzündung, eine Hirnhautentzündung, ein Schlaganfall oder ein Hirntumor.
Er hat jetzt Cortison und einen Vitamin B-Komplex gespritzt bekommen. In zwei Tagen sollen wir zum Haustierarzt und das Cortison und die Vitamine spritzen lassen.
Eigentlich sollen wir schon bis Donnerstag eine minimale Verbesserung bemerken, wenn es einer der beiden Entzündungen ist.
Sollte es nicht besser werden muss er ins MRT/CT.
Wir hoffen so sehr das es "nur" eine Entzündung ist die wir mit dem Cortsion behandeln können.
LG
Sacco -
Daumen und Pfoten bleiben on
-
Oje =( das tut mir leid
sämtliche Daumen sind fest gedrückt


-
Sacco oh nein, wir drücken weiter... Bis zum Anschlag
-
Ist er denn jetzt schon blind oder hat sich das Sehvermögen "nur" sehr verschlechtert?
Wir drücken auf jeden Fall ganz, ganz fest die Daumen, dass ihm die Medikamente helfen und er wieder gesund wird.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!