Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Nun geht es bestimmt schnell bergauf für Maarit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Alles Gute weiterhin der Süssen!
-
die Daumen für Moro's Schwester bleiben gedrückt, dass sie schnell wieder gesund wird.
Dürfte ich auch um ein paar wenige Daumen bitten? Mein Mann hat gleich ein Vorstellungsgespräch auf eine Initiativ-Bewerbung. Ich hoffe für ihn dass beide Seiten das gleiche wollen und für ihn evtl ein Traumjob rausspringt, wenn nicht sogar der Traumjob.
-
Dürfte ich auch um ein paar wenige Daumen bitten? Mein Mann hat gleich ein Vorstellungsgespräch auf eine Initiativ-Bewerbung. Ich hoffe für ihn dass beide Seiten das gleiche wollen und für ihn evtl ein Traumjob rausspringt, wenn nicht sogar der Traumjob.
Klar, Daumen sind gedrückt!
-
Klar...hoffentlich wird’s was
-
-
die Daumen für Moro's Schwester bleiben gedrückt, dass sie schnell wieder gesund wird.
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Aber natürlich, alle Daumen für den Job und weiter für Maarit!
-
Daumen werden gedrückt
-
Ich drücke auch weiterhin die Daumen für alle die sie grad benötigen.
-
Für Maarit
und den Traumjob
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!