Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Daumen sind gedrückt, dass die Socke heute auftaucht. @Connalab
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Daumen sind gedrückt, dass die Socke heute auftaucht. @Connalab
Oje, wir schließen uns an!
-
Daumen und Pfoten sind für Chako gedrückt
-
Daumen für Chako gedrückt
Und für Rex weitere Genesung
-
Alles Gute für Rex und Chako!
-
-
Ich bitte auch um Daumen...
Chako hat ja gestern früh morgens eine Socke verschluckt... ich hab ihm sofort eine Menge Sauerkraut gegeben, der kam heute morgen raus. Ohne Socke... wenn sie bis morgen nicht draußen ist oder er anzeichen von einem Darmverschluss zeigt werden wir wohl zur TK müssen
Wir drücken auch die Daumen, dass die Socke bald wieder auftaucht.
-
Danke für die Daumen aber ich bin total zwiegespalten... Chako hat grade wieder einen Haufen gemacht, aber ohne Socke.
Würdet ihr an meiner Stelle einfach noch abwarten solange er noch absetzen kann, oder trotzdem zur TK?
-
Würdet ihr an meiner Stelle einfach noch abwarten solange er noch absetzen kann, oder trotzdem zur TK?
Ich würde auf jeden Fall einmal dort anrufen, die Situation schildern und fragen was ich tun soll.
-
Ich würde auf jeden Fall einmal dort anrufen, die Situation schildern und fragen was ich tun soll.
Stimmt. Werde ich morgen früh machen
-
Stimmt. Werde ich morgen früh machen
Wie gehts Deinem Hund?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!