Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II

• Leider hat sie es nicht geschafft...der Anruf kam noch um 18:30 :no:

Sowohl die Ärztin, als auch ich sind uns einig das da mehr gewesen sein muss. Ein gesundes Tier verstirbt nicht nach nichtmal 7 Stunden...sie war aber auch ein Dalmatiner aus merkwürdiger Herkunft, wer weiß ob da DalmatinerxDalmatiner Verpaart wurde, was gerne zu Gendefekten führt. :(

• Kurzes Update von heute: Rex schüttelt sich deutlich weniger, ist dabei nur leicht geschwankt, aber nicht umgefallen!

Wenn ich meinem Buben heute in die Augen schaue: da ist mein kleiner Zamperno wieder!

Vor ein paar Tagen war es ein Blick ins Leere.

Er versucht auch schon wieder zu übertreiben ... ein Sack voll Flöhe wäre leichter zu hüten.

Aber Männe und ich bleiben hart und konsequent, halten ihn still und ruhig so gut es geht, geben ihm alle Zeit die erbraucht um sich zu erholen (von was auch immer). Wir geben ihn noch nicht auf!

Beim Laufen haben wir noch das K9-Geschirr dran, müssen ihn aber nicht mehr unterstützen. Urin und Kot kann er ohne Hilfe (also festhalten) absetzen.

Je schneller er läuft (von sich aus) um so weniger Beeinträchtigungen hat er. Hmh?

Wir werden am 25. noch mal mit dem Arzt aus der Tierklinik telefonieren und ihm die täglichen Videos von seinem Gangbild mailen.

Mal hören was er dann spricht. Dies werden wir dann noch einmal mit einer Zweitmeinung abgleichen.

Ebenso habe ich Kontakt mit einer Osteopathin aufgenommen, die dann ggf. auch noch mal drauf schaut.

Entwarnung ist das längst noch keine, aber wir dürfen weiter hoffen, dass die Medikamente anschlagen.

Für den einen oder anderen Daumen für die Genesung von Rex bedanken wir uns im Voraus und lassen hier natürlich auch für alle anderen Sorgenfelle unsere Daumen hier!

GLG, Tigre

• Hier gibt es ne ordentliche Portion gedrückte Daumen und (Katzen-)Pfoten.

Ich wünsche euch, dass Rex sich wieder gänzlich erholt und ihr noch eine ganz lange und vor allem glückliche, sorgenfreie Zeit miteinander genießen könnt.

• Ich wünsche euch, dass Rex sich wieder gänzlich erholt und ihr noch eine ganz lange und vor allem glückliche, sorgenfreie Zeit miteinander genießen könnt.

Danke nochmals :bussi:

• Für den einen oder anderen Daumen für die Genesung von Rex bedanken wir uns im Voraus und lassen hier natürlich auch für alle anderen Sorgenfelle unsere Daumen hier!

Wir lassen auch Daumen und Pfoten für die Genesung von Rex da, das hört sich doch alles ganz gut, vor allem, dass es besser wird je schneller er läuft :bindafür:

• Ich drücke auch ganz fest für alle, die es brauchen können :bindafür:

• Ich bitte auch um Daumen...

Chako hat ja gestern früh morgens eine Socke verschluckt... ich hab ihm sofort eine Menge Sauerkraut gegeben, der kam heute morgen raus. Ohne Socke... wenn sie bis morgen nicht draußen ist oder er anzeichen von einem Darmverschluss zeigt werden wir wohl zur TK müssen:( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!