Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
@tigre
Egal, was nun auch der tatsächliche Grund ist, ich wünsche Euch einen noch langen und schmerzfreien Weg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@tigre Ich drücke die Daumen, dass die Therapie anschlägt und dir noch gaaaaz viel schöne Zeit mit Rex bleibt.
Yoshi's beste Freundin braucht am Montag eure Daumen. Seit einigen Wochen kämpft sie medikamentös gegen ein Glaukom. Dienstag bei der Kontrolle war der Druck aber wieder viel zu hoch. Also kommt das Auge am Montag raus. Bzw. das Augeninnere und dann wird eine Prothese eingesetzt.
-
@tigre Ich drücke die Daumen, dass die Therapie anschlägt und dir noch gaaaaz viel schöne Zeit mit Rex bleibt.
Yoshi's beste Freundin braucht am Montag eure Daumen. Seit einigen Wochen kämpft sie medikamentös gegen ein Glaukom. Dienstag bei der Kontrolle war der Druck aber wieder viel zu hoch. Also kommt das Auge am Montag raus. Bzw. das Augeninnere und dann wird eine Prothese eingesetzt.
Ich drücke die Daumen für die OP.
-
das gefällt mir ist für deine Rückmeldung u den netten Arzt
Ich hoffe auch, dass ihr habt noch ganz viel Zeit miteinander habt
Daumen für die OP sind gedrückt
-
Für alle die es brauchen drücken wir hier alle Daumen und Pfoten
Sammy könnte auch einige gebrauchen. Sie hat eine Entzündung des Vorderbeins die bis zur Schulter hochgeht. Diese wurde ausgelöst durch einen Knochensplitter im äußeren rechten Zeh. Um Ihr dauerhaft zu helfen müsste dieser Teil des Zehs amputiert werden. Genauso wie der linke äußere Zeh (auch dort sitzt eine Entzündung)
Da Sammy aber vor 6 Wochen fast in Narkose geblieben ist, möchte die OP so lange es geht hinaus zögern.
Also Daumen drücken das ich die Entzündungen wegbekomme und sie noch etwas Zeit bis zu der OP hat.
-
-
Daumen und Pfoten sind für Sammy gedrückt
-
Alles Gute für Sammy
-
Ich könnte Daumendrücker für eines meiner Meerschweinchen gebrauchen. Es verweigert seit heute Morgen Futter, sie möchte nicht mal Erbsenflocken.
Und die Praxen sind im Moment auch alle besetzt
-
Alles Gute fürs Schweinchen
-
Daumen werden gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!