Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Wir drücken auch weiter für Rex!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Auch von uns kommt Daumennachschub für Rex und viele gute Wünsche für eine behandelbare Diagnose
-
-
Alle Daumen auf "on".
-
Wir drücken natürlich auch Daumen und Pfoten für alle die sie benötigen.
-
-
Die Daumen sind für Tigre gedrückt
Hey alter Junge DU schaffst das.
-
Rex,du schaffst das!
-
Hallo Ihr Lieben,
in der Tierklinik wurde Rex von Kopf bis Fuß orthopädisch untersucht. Ein ganz toller Arzt! Die Neurologin konnte leider nicht mehr dazu kommen durch einen Notfall.
Rex zeigte beim Abstasten, dem Ziehen und Zerren an ihm aber nur leichte Schmerzen an zwei Stellen. Die können nicht die Ursache für das Schwanken sein.
Eine Röntgenuntersuchung wäre somit nicht nötig.
Der Tierarzt vermutet daher eher, dass er evtl. einen leichten Schlaganfall hatte oder schlimmsten Fall eine Gehirntumor.
Dies könnte man aber nur mit einem CT rausfinden unter Vollnarkose, was in dem Alter zu gefährlich wäre.
Daher haben wir jetzt ein Medikament (Karsivan) bekommen, in der Hoffnung das es anschlägt und ein anderes Schmerzmittel mit Entzündungshemmer.
In 10 Tagen muss ich mich wieder melden und dann besprechen wir das weitere Vorgehen.
Der Tierarzt hat es sehr lieb umschrieben, es könnte alles schlimmer werden, weitere Ausfälle dazukommen und man müsste dann über eine Erlösung nachdenken ...
Ich bin ganz schön durch den Wind. Vor 2 Wochen ist er noch wie ein junges Reh durch die Gegend gehopst und nun müssen wir uns so sorgen.
Ja, ich weiß, 13 Jahre ist schon toll, aber wir hätten ihn gerne noch länger!
GLG, Tigre
-
@tigre , das tut mir sehr leid, das liest sich nicht so toll, allerdings kann ich sagen, dass hier Karsivan noch Liinderung und Lebensfreude- ja, tatsächlich- für einige Zeit gebracht hat.
Man will den Hund bei sich wissen, wenn er einen schon so lang begleitet hat...achtet auf ihn.
ich drücke Dich ganz fest, es ist schwer. Alles Gute!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!