Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Daumen für Lucky und Touli sind weiter gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke euch! 🍀
Hier wird auch weiter alles für Lucky gedrückt, damit es ihm ganz bald besser geht! 😣🍀
-
Ich danke euch
Die ganze Situation ist einfach nur richtig mies ,Lucky kann einfach nicht richtig schlafen, dass gefällt mir überhaupt nicht er legt sich hin, schreckt auf :(.
Gleich sind endlich die Blutwerte dann schauen wir weiter, Tierkliniken hier haben leider einen Aufnahmestopps dass macht die Situation noch blöder sonst wäre ich auch schon 3 Mal dort :(.
Wie es aussieht geht es dann gleich nochmal zum Tierarzt ,irgendwas müssen sie doch finden man muss Lucky doch helfen können
ich bin einfach nur fertig
-
Wir drücken auch ganz fest die Daumen und Pfoten für Lucky
🍀🍀🍀🐾🐾🐾
Und Dich auch
-
Hier werden Daumen und Pfoten für Lucky und auch für Touli gedrückt
-
-
Wir denken auch an Lucky
-
Ach Mensch Lucky. Gaanz viel Glück. Wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass du gesund werden darfst und du und deine Famile nicht leiden müssen. 🍀❤️
-
Angilucky2201 : hat euer Tierarzt kein Röntgengerät?
Wenn schon der US erst am Di ist, dann würde ich zumindest heute darauf bestehen, daß einmal geröntgt wird.
Das kann ein Fremdkörper sein.
Ansonsten gilt der Aufnahmestopp in Kliniken meines Wissens nach nicht für Notfälle.
Alles Gute!
-
Angilucky2201 : hat euer Tierarzt kein Röntgengerät?
Wenn schon der US erst am Di ist, dann würde ich zumindest heute darauf bestehen, daß einmal geröntgt wird.
Das kann ein Fremdkörper sein.
Ansonsten gilt der Aufnahmestopp in Kliniken meines Wissens nach nicht für Notfälle.
Alles Gute!
Doch hat er um 11 Uhr können wir vorbei kommen und dann werden weitere Untersuchungen gemacht ,leider sehen Lucky seine Blutwerte nicht gut aus,
sie besprechen es dann gleich vor Ort mit mir richtig .
-
Für Lucky und Touli
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!