Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Meine Nerven schon wieder Tierarzt
Lucky geht es so schlecht von jetzt auf gleich einfach Mist alles
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich denke ganz fest an euch und drücke alle verfügbaren Daumen und Pfoten Angilucky2201 , hoffentlich findet ihr den Grund heraus, warum es Lucky so schlecht geht armer Bub
-
Ich hoffe, daß ihr endlich eine Diagnose bekommt und wisst, warum es ihm immer wieder so schlecht geht.
Es tut mir leid, was ihr da in den letzten Tagen durchmacht.
Gab es schon bildgebende Diagnostik und Blutuntersuchungen?
-
Daumen und Pfoten sind für Lucky gedrückt
-
Angilucky2201 ich bin in Gedanken ganz fest bei dir/euch. Ich drücke euch ganz fest die Daumen!
LG, Tigre
-
-
Ich drücke weiter für Lucky und auch für Touli.
-
Oh nein! 😥😥 Ihr armen
Alles Gute euch u.das eine Diagnose für Lucky gefunden wird🍀🍀🍀
-
Ich hoffe, daß ihr endlich eine Diagnose bekommt und wisst, warum es ihm immer wieder so schlecht geht.
Es tut mir leid, was ihr da in den letzten Tagen durchmacht.
Gab es schon bildgebende Diagnostik und Blutuntersuchungen?
Also Blutuntersuchung wurde gemacht da bekommen wir morgen die Ergebnisse.
Ansonsten wurde jetzt der Bauch mehrmals abgetastet da ist alles unfällig,
Für Ultraschall haben wir jetzt einen Termin für Dienstag , der Tierarzt der jetzt Notdienst hatte,meinte zu mir das Lucky einfach Ruhe braucht so ein Mageninfekt geht nicht innerhalb von Stunden weg ,er hat jetzt nochmal Schmerzmittel für die Bauchschmerzen bekommen.
Ich bin einfach nur froh wenn es ihn besser geht ,er hat heute kaum gefressen und geschlafen auch kaum das tut mir richtig leid
Ich weiß das die Ärzte ja Recht haben, ich möchte am liebsten dass es ihn jetzt sofort besser geht, aber es dauert seine Zeit ,der Magen muss sich erstmal komplett ausruhen .
Heute morgen hat er ja eine Spritze gegen Übelkeit bekommen dann, jetzt Schmerzmittel dass muss alles wirken klar
Aber ich möchte einfach nur dass er endlich richtig schlafen kann
ach man
-
Daumen für Lucky werden weiterhin gedrückt 🍀
Und auch Touli wird nicht vergessen 🍀
-
Die Daumen für Lucky sind weiterhin gedrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!