Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II

• Rocky ist grad unter einen wütenden GBS geraten und Leni baumelte irgendwo dazwischen rum. Waren beide an der Leine. Drückt gerne mal die Daumen, dass das bei den beiden nicht allzu nachhaltig im Gedächtnis bleibt.

• Rocky ist grad unter einen wütenden GBS geraten und Leni baumelte irgendwo dazwischen rum. Waren beide an der Leine. Drückt gerne mal die Daumen, dass das bei den beiden nicht allzu nachhaltig im Gedächtnis bleibt.

was ist ein gbs? aber daumen sind auf jeden fall gedrückt!

• Die Mausi ist durch... und mir steckt das auch in den Knochen. Selig schläft der Bully.

• Wir hatten heute Kliniktermin, und joah....

Arren hat Bandscheibenvorfälle, chronische und einen frischen, der auch schlimm ist. Lumbalinjektion wurde gemacht, 2 weitere folgen im Abstand von je 4 Wochen.

Und nen Mastzelltumor hat er auch, an der Nase.

Ich bitte also um Daumen das der BSV sich brav verkrümelt durch die Injektionen und in 2 Wochen ist die Entfernung des Tumors an der Nase, da brauche ich Daumen das es bitte bitte gutartig ist.

Wenn man mit nem augenscheinlich fitten Hund hingeht und dann mit ner Totalbaustelle wiederkommt.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!