Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Für alle, die Daumen und Pfoten brauchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie geht es Malik?
Danke für deine Nachfrage. Er hatte keinen Anfall mehr. Aber irgendwie noch leicht unsicher, er trinkt viel und könnte ständig fressen. Ich hoffe, dass vergeht bald wieder.
-
Rocky ist grad unter einen wütenden GBS geraten und Leni baumelte irgendwo dazwischen rum. Waren beide an der Leine. Drückt gerne mal die Daumen, dass das bei den beiden nicht allzu nachhaltig im Gedächtnis bleibt.
Daumen und Pfoten werden gedrückt, damit die beiden und auch du es gut verarbeiten könnt.
Wir hatten heute Kliniktermin, und joah....
Arren hat Bandscheibenvorfälle, chronische und einen frischen, der auch schlimm ist. Lumbalinjektion wurde gemacht, 2 weitere folgen im Abstand von je 4 Wochen.
Und nen Mastzelltumor hat er auch, an der Nase.
Ich bitte also um Daumen das der BSV sich brav verkrümelt durch die Injektionen und in 2 Wochen ist die Entfernung des Tumors an der Nase, da brauche ich Daumen das es bitte bitte gutartig ist.
Wenn man mit nem augenscheinlich fitten Hund hingeht und dann mit ner Totalbaustelle wiederkommt.....
Oh nein, hier werden auch Daumen und Pfoten für Arren gedrückt.
-
auch von uns werden Daumen und Pfoten für alle die es brauchen gedrückt.
-
Wir drücken auch für mit für Arren, dass Leni und Rocky das Erlebnis schnell vergessen und weiterhin für Malik.
-
-
Wir drücken auch für Arren mit!
-
Ich drücke wieder ganz fest für alle, die es brauchen!
-
-
Für Arren drücken wir auch die Daumen und Pfoten ganz fest....
✊🏼✊🏼🐾🐾✊🏼✊🏼🐾🐾✊🏼✊🏼🐾🐾
🍀🍀🍀
-
Daumen und Pfoten sind für alle gedrückt, die sie brauchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!