Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Daumen und Pfoten werden für Peppi gedrückt
-
Hier werden alle Daumen für Peppi gedrückt!
-
Bitte einmal alle Daumen drücken für Elliots Narkose morgen. Ist nur ein ganz kleiner Eingriff, aber wie Frauchen da halt so ist… bin ich trotzdem nervös.
-
Bitte einmal alle Daumen drücken für Elliots Narkose morgen. Ist nur ein ganz kleiner Eingriff, aber wie Frauchen da halt so ist… bin ich trotzdem nervös.
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
-
Daumen für Elliot sind gedrückt!
-
Für Elliot
-
Für Peppi und das Schmunzelmonster wird gedrückt
-
Für Peppi und das Schmunzelmonster wird gedrückt
Endlich kennt es jemand!
Danke an euch alle!
-
Uff jetzt brauch ich leider auch ein Daumendrücken :/ Cheese hat sich ja letztes Wochenende ein Loch in die Schulter und einen tiefen Schnitt unter der Pfote zugezogen. Die Schulter hat der lokale Tierarzt zusammen genäht, die Pfote ging nicht, da man an der Stelle nicht nähen kann. Nachdem das immer noch nicht geschlossen war, hat mein Mann seine Kolleginnen gebeten (er arbeitet auf einer Schimpansenauffangstation, die zwei renommierte Tierärztinnen hat), ob sie sich die Pfote mal anschauen können. Und naja, die waren besorgt :/ Es ist ein tiefer Schnitt, und das Problem ist die derzeitige Luftfeuchtigkeit, die die Heilung verhindert. Sie haben es jetzt sehr aufwändig mit zig Speziallösungen, Abdeckmaterial etc behandelt und verbunden, und er ist jetzt nochmal 3 Wochen auf Antibiotikum. Allerdings muss der Verband täglich ernuert werden, und so professionell kann ich das natürlich nicht, aber mein Partner kann jetzt auch nicht jeden Tag sein Privattier auf der Station vorbeibringen, so gern die Tierärztinnen uns auch helfen wollen. Also müssen wir das jetzt erstmal ne Woche lang selbst hinkriegn, dann sehen wir sie wieder. Ich brauche also lauter Daumen dass die Wunde sich schließt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!