Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Wir drücken fleißig für Chili mit und für Finja, dass sie sich schnell erholt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bedanke mich ganz lieb für eure Daumen.
Der Termin heute wurde abgesagt, der Doc ist krank.
Nun sind wir in der nächsten Woche mit der Untersuchung dran.
Ich würde dann gern noch einmal auf euch zurückkommen.
Bis dahin haben alle, die es im Moment brauchen, sei es aus Angst, Kummer, Aufregung, Sorge, für Genesung und Kätzchen meine Daumen!
-
Hier auch danke für eure Daumen. Hunter hat die OP sehr gut überstanden. Könnte schon ne Std danach abgeholt werden. Seit heute belastet er das Bein eigentlich wieder ziemlich normal. Obwohl ein knapp 2 cm Stück rausgeholt wurde
-
Hier aus auch alles (mehr oder weniger) gut ausgegangen.
Mietz ist zuhause und über den Berg. Allerdings hat sie einen bleibenden Gehirnschaden durch den Sauerstoffmangel erlitten und wird blind bleiben. Aber sie lernt sich in der Wohnung zu recht zu finden (war schon immer Wohnungskatze) und wird ein schönes Leben zusammen mit ihrem Bruder haben.
-
Der neue Termin ist Mo, um 10:30.
Ich wäre wirklich froh, wenn eure Daumen mir wieder den Satz bescheren : "in Chili sieht alles aus wie im Lehrbuch".
Aber ihr wisst ja, wie das ist, anstatt davon auszugehen, daß nichts ist, malt man sich Horrorszenarien aus.
Vermutlich, damit man doppelt erleichtert ist, wenn nichts gefunden wird.
Ich wünsche dem Kätzchen, daß es trotz Blindheit und Hirnschaden ein qualitativ gutes Leben führen kann.
-
-
Der neue Termin ist Mo, um 10:30.
Wir drücken am Montag.
-
wir auch
-
Daumen und Pfoten sind am Montag für Chili gedrückt
-
Alles Gute für Montag
-
Gute Besserung für Finja , und alle Daumen für Chilis Untersuchung am Montag ♥
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!