Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Wir drücken auch mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Danke euch allen.
Finja wird grad operiert.
Sie ist halt chronisch krank. Da ist das alles bissl schwierig.
Ich bekomm nachher nen Anruf, damit ich beim Aufwachen dabei sein kann.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Danke euch allen.
Finja wird grad operiert.
Sie ist halt chronisch krank. Da ist das alles bissl schwierig.
Ich bekomm nachher nen Anruf, damit ich beim Aufwachen dabei sein kann.
-
Daumen und Pfoten werden für Finja und Chilli gedrückt
-
Wir drücken auch die Daumen und Pfoten für die Beiden
-
-
daumen und pfoten sind gedrückt
-
Daumen und Pfoten sind auch für Chili gedrückt
-
Sie ist wieder zuhause.
Es geht ihr ganz gut. Sie liegt hier und guckt. ?
Es war gut, dass die Gebärmutter entfernt wurde. Sie hatte schon Zysten auf den Eierstöcken und eine geschwulst.
Als ich zum Tierarzt kam lag sie so da:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt sind wir wieder daheim und sie kann sich ausschlafen. Wobei sie erstaunlich fit wirkt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
super, das ist doch mal eine gute nachricht. sie sieht auch sehr fit aus
-
Für Chilli werden auch noch die Daumen+Pfoten gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!