Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II

  • Entwarnung. Bonny geht es gut, ich hab nur helikoptert. :lepra:

    Nächster Stop ist dann ein Herz-US, den Termin legen wir dann aber vor den Biopsie-Termin ...

    Oje :-/

    Ich drücke die Daumen für Bonny!


    Wurde denn gar kein Blut abgenommen?

    Das war bei Maus im Winter der erste Schritt und geht ja auch schnell und unkompliziert. :)

    Oder spricht in eurem Fall was dagegen?

  • Daumen sind gedrückt!

  • So, Tierarzt erreicht und Tierarzt war da.


    Er stellte fest das der Oldi plötzlich Fieber hat. Gestern Abend und heute Nacht hatte er kein Fieber. Weiter kam raus das er ganz leicht Blut in manchen Pferdeäppeln hat/hatte und die etwas zu trocken waren.

    Auf der anderen Seite ist er, laut Aussage vom Tierarzt, um welten besser drauf/beieinander und der Darmbefund ist auch viel besser als gestern. Das hätte er so nie erwartet und gedacht und meinte Wunder geschehen.


    Er kann sich nur noch nicht so ganz erklären wo das plötzliche Fieber ( man hat es so aber nicht gemerkt außer das er etwas ruhiger/apathischer heute mittag/Nachmittag war) und das leichte Blut herkommen.


    Wir können also leider weiterhin jeden Daumen gebrauchen.


    LG
    Sacco

  • Daumen bleiben gedrückt 🍀🍀🍀

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!