Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Daumen für alle die es brauchen!
-
Ich drücke ebenfalls feste die Daumen, dass es dem Pferd bald wieder besser geht! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
-
Wir drücken auch Daumen und Pfoten
-
Ich drücke die Daumen für alle, die sie benötigen
-
-
Ich kann schon mal eine leichte Entwarnung geben, auch wenn ich mich noch nicht so richtig traue mich ein wenig zu freuen.
Mit den Medis hat er kein Fieber mehr und es geht ihm super. Er frisst, er trinkt mittlerweile wieder selber ( gestern hat der Tierarzt über eine Nasensonde lieber 15 Liter Wasser ( mit einem Abführmittel) und 2 Liter Öl rein gekippt), er äppelt. Dazu ist er wieder normal aufgeweckt und sein Verhalten ist wieder normal.
Morgen früh bekommt er wieder das Medikament von uns und dann heißt es ab Samstag abwarten ob das Fieber auch ohne Medikament weg bleibt.
Sollte das Fieber heute Nachmittag oder Abend wieder kommen sollen wir unseren Tierarzt anrufen dann kommt er wieder.
LG
Sacco -
Ich muss noch das Laborergebnis von Poldi nach liefern….ist heute gekommen und es war nur eine Epulide
Meine Schwester ist sehr erleichtert und bedankt sich für die vielen Daumen
-
Bitte um Daumen für meinen (Ex)Nachbarn. Der ist seit gestern Vormittag samt seines Autos verschwunden.
Polizei / Hubschrauber.... alles im Einsatz.
Handelt sich um einen ca. 80 jährigen. Drückt die Daumen, dass er wohlbehalten aufgefunden wird.
-
Daumen sind gedrückt!
-
Ohjeh...Daumen sind gedrückt das er schnell gefunden wird!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!