Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Daumen und Pfoten auch von uns für Charly und natürlich auch für alle anderen, die Daumen brauchen! 🍀
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Gute Besserung für Charly.
-
Gute Besserung für Charly 🍀
-
Wir drücken auch Daumen und Pfoten für Charly, Gute Besserung !
-
Alles Gute für Charly
-
-
Wir brauchen bitte Genesungsdaumen für Charly.
Er war heute Vormittag bei unserer Tierärztin, die bei ihm bei der letzten Kontrolle zwei lockere Zähne entdeckt hatte. Heute sollten diese gezogen und die Zähne gereinigt werden.
Als wir ihn vorhin holen durften, war sein ganzes Schnauzerl blutverschmiert. Die Tierärztin musste ihm zwölf Zähne ziehen.
Nun hoffen wir natürlich, dass es ihm bald wieder richtig gut geht.
Puuuuuh, 12 Zähne ist natürlich ne Ansage ... aber ich kann euch vielleicht etwas beruhigen, Bonny fehlen 15 Zähne und sie kommt super damit zurecht.
In den ersten Tagen nach der großen Zahn-OP (da wurden gleich 10 auf einen Streich gezogen) gab's nur Nafu, das durfte sie ganz normal fressen. Ist wunderbar abgeheilt und man merkt ihr gar nicht an, dass ihr Zähne fehlen - die frisst ihr Trofu ganz normal, so Zeug wie Rinderkopfhaut geht auch - nur so hartes Kauzeug wie Kaukäse gibt's nur sehr dosiert.
Daumen für eine schnelle Genesung sind gedrückt! Der Charly macht das schon
-
Danke Karpatenköter für deine netten Worte!!
Mittlerweile läuft Charly schon wieder ganz munter herum und hatte auch schon eine Nassfutter-Mahlzeit.
Vielen lieben Dank für's Daumendrücken auch euch allen, die ihr an Charly denkt!!
-
Danke Karpatenköter für deine netten Worte!!
Mittlerweile läuft Charly schon wieder ganz munter herum und hatte auch schon eine Nassfutter-Mahlzeit.
Vielen lieben Dank für's Daumendrücken auch euch allen, die ihr an Charly denkt!!
Ich kann mich Seline nur anschließen!
Vielen Dank für eure Daumen. Sie haben Charly toll unterstützt, und bestimmt ist er bald wieder der Alte.
-
Ich bräuchte dann auch mal Daumen ... war gerade mit der Bande draußen, hab beiläufig wieder Bonnys Schleim- und Bindehäute kontrolliert. Schleimhäute blass, Bindehaut (anders als gestern) auch blass.
Ich hoffe so sehr, dass es nur der Kreislauf ist. Sonst ist sie fit - wuselt, frisst und macht und tut ...
-
Wir beide drücken ganz fest die Daumen, dass alles recht bald wieder ganz normal ist und dass Hund und Herrchen den Abend wieder genießen können!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!