Mein Welpe hat Parvovirose!!! Erfahrungen???!!

  • Matheo geht es gut. Der Arzt meinte wir brauchen erstmal nicht mehr hinkommen außer es verändert sich etwas ins negative. Er brauchte heute schon keine Infusion mehr. Seine Medikamente bekommt er von mir noch bis Freitag und dann soll ich sie absetzen. Außer die magenschoner und vitamine. Er hat heute fleißig Reis mit Möhre und Apfel gefressen. Und darf jetzt auch mehr Abwechslung haben. Immer in kleinen Mengen. Ich bin heilfroh und danke allen die so tapfer mit uns mitgefiebert haben!!!!! Ich habe für die 5 Tage tierklinik etwas über 1100€ bezahlt und für die 3 Tage Behandlung beim Tierarzt ca. 85€. Aber das war es mir definitiv wert. Wobei ich sagen muss, dass er erst große Fortschritte gemacht hat seitdem ich ihn nachhause geholt habe und mich Tag und Nacht um ihn gekümmert habe. Jetzt liegt er wieder bei mir bis zum Hals gekrochen und wir beide genießen die Nähe unendlich. Danke für dieses wirklich unfassbare Wunder❤️???❤️

  • Und genau das macht das DF aus. ;)

    Auch wenn man (berechtigt) Schelte einstecken muss - wenn sich jemand einsichtig und selbstkritisch zeigt und nicht gleich beim ersten Gegenwind die Segel streicht, dann kann man hier tollen Zusammenhang und Unterstützung erleben. ;)

    Denn die Liebe zu Hunden vereint uns alle.:nicken:

  • Wahnsinn, ein fremder Hund, eine fremde Hundebesitzerin...und ich freu mich wie Bolle, dass es dem Kleinen immer besser geht.

    Weiter so, kleiner Mann ( und Frauchen natürlich. Das war sicher sehr heftig alles in den letzten Tagen für Dich und gut, dass Du trotzdem genug Kraft hast, Dich zu kümmern und mit ihm zu kämpfen)

    =)

  • Ich freue mich sehr, das dieser Fall gut ausgeht ?

    Und genau das ist das Dogforum für mich.... Hart, aber herzlich. Schön, das du geblieben bist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!